Mögen die Frauen behaarten oder rasierten Penis mehr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Rasiert 61%
Behaart 38%

20 Antworten

Behaart

Bin keine Frau, okay.

Aber ich selbst finde mit Haare einen Penis "hübscher". Also ganz normal die Schamhaare halt. Alles abrasiert ist eher so ...naja. Und die meisten bekommen dann Pickel oder Rötungen dort. Sieht wirklich nicht toll aus.

32

Dann rasierst du falsch 😉

1
Behaart

Ich mag es rasiert. Also der Penis (ja auf den ersten cm wächst auch mal ein Haar) und der Sack. Aber alles andere darf gern ala 3-Tage-Bart gestutzt sein. Sieht bei manchen Männern sonst echt nicht gut aus.

Rasiert

Auf dem Penisschaft sind doch keine odet kaum Haare. Wenn du die Schambehaarung meinst, dann mal so oder so. Keine Haare erinnert mich an meine Brüder als sie noch kleine Jungs waren. So mit 10 Jahren war da nur unsere Neugier und wir spielten miteinander.

Was möchtest Du wissen?