Mögen des Mädchen wenn ein Junge Pickel hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aussehen ist sekundär - es kommt auf die inneren Werte an.

Wobei ich mir aber auch sehr sehr gut vorstellen kann, dass da draußen genug rumlaufen die nur aufs Äußere achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forjan
01.10.2016, 15:31

heute geht es nur um aussehen und geld

1

Was ist denn das für eine Frage? Niemand auf dieser Welt wird sich denken "Geil, der hat ja Pickel, den will ich!". Aber schlimm werden es die Meisten auch nicht finden, wenn du gepflegt aussiehst (gewaschene Haare, keine übertrieben glänzende (fettige) Haut).
Wenn du jedoch aussiehst, als würde diese unreine Haut durch mangelnde Hygiene kommen, ist das allerdings alles andere als anziehend.
Also einfach regelmäßig duschen, Gesicht waschen, Zähne putzen, dann ist alles gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Exfreundin hatte irgendwie Spaß daran, meine Pickel auszudrücken. Das ist kein Witz und war auch nicht immer soo angenehm, aber irgendwie auch witzig. Allerdings war das mit den Pickeln bei mir auch nicht so schlimm. Da haben es andere viel schwerer.

So ein Mädchen musst du aber erst mal finden xD

Also "mögen" wohl eher nicht, aber viele Mädchen wissen, dass man erst mal vor der eigenen Tür kehrt, bevor man andere schlechtredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

......Wtf. Mögen wohl kaum, aber darüber hinwegsehen tun sicher viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz bestimmt, vor allem wenn sie überreif sind - so kurz vorm platzen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand mag Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchem mit Pickelfetisch sicherlich.
Sonst eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?