Mögen das Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also klavierspiele finde ich persönlich total toll😍 bei den Zaubertricks find ich die idee mit der rose total schön, aber viel mehr würd ich auch nicht machen, sonst kommt man sich vor wie in einer show😊👍 aber falls sie mehr tricks sehen möchte natürlich immer👌😍 lg Leni🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 20:48

Vielen Dank hat mir geholfen :)

0
Kommentar von Lenia14
28.04.2016, 20:53

gern😁👍 und viel erfolg

0

Wow, Klavier!

Naja, es kommt ganz auf das Mädchen an. Manche davon werden die Magie sicher als kindisch bezeichnen, ich persönlich finde jedoch, wenn sich ein Mädchen für dich interessiert dann findet es jedes Hobby, das man besitzt, toll und schenkt einem genügend Aufmerksamkeit dafür. Für mich ist Musik etwas sehr persönliches, es heißt auch öfters "Musik öffnet das Tor der Seele", wie es für dich ist weiß ich nicht, jedoch würde ich persönlich nur einem Mädchen etwas vorspielen, wenn man sicher ist. Es kommt einfach auf jedes Mädchen an, jeder ist individuell und jeder mag etwas anderes. Wenn du deine Hobbies mit Lust und Liebe machst, mach weiter so! Du findest sicher ein Mädchen, welches deine Hobbies genauso toll findet wie du und es besonders finden wird! 

Es kommt einfach auf jedes Mädchen an, jedes ist nämlich anders. Wünsche dir viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Klavierspielen kommt bei wirklich allen Mädchen gut an :) das zaubern fänd ich zumindest wirklich unheimlich süß, also würde das für mich einen jungen auch interessanter machen :) weiß aber nicht ob das für die Allgemeinheit von Mädchen stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 20:58

Ok vielen Dank für die Antwort

0

Ich bin zwar ein Junge aber kann dir einen brüderlichen Rat geben!
Etwas außergewöhnliche Hobbys wie das Zaubern sind eher unbeliebt bei Mädchen... Leider ist diese unerforschte Spezies sehr auf Normales fixiert :D

Klavier spielen hingegen ist eine super Fähigkeit und du solltest ihr definitiv was Romantisches vorspielen! Aber frag sie erst, ob sie was hören möchte!

Mfg, Stuffless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 20:49

Hm ok :(

1
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 20:50

Ok

0
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 20:52

Meinst du es ist toll wenn man neben bei so nen trick macht mit ner münze? Weil ich ein mädchen zum eis essen eingeladen habe und wenn ich halt sogesagt das irgendwie neben bei herzaubere z. B.

0
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 20:56

Na gut. Ich verstehe nicht was jeder dagegen hat. Es ist doch etwas schönes, etwas nicht alltägliches zu sehen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
28.04.2016, 20:57

Es ist aber auch sehr Schnulzig und kann schnell aufdringlich wirken. Du kannst es natürlich machen, wenn sie dich nich akzeptiert, kannst sie eh in die nächste Ecke schieben. Es muss ihr ja nicht gefallen, aber das is Damm auch kein drama

0
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 21:00

Hm ok vielen Dank

0

Klavier find ich super 😍. Irgendwie strahlt das so klasse aus und dann noch was romantisches vorspielt...Awwww. von Magie halte ich eher wenig das würde ich irgendwie creepy finden, wenn da jemand ankommt und ne Rose aus dem Ärmel zieht oder so😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schönes auf dem Klavier fände ich auch super romantisch auch wenn man mal bei einem date eine Rose herzaubert fände ich das cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also klavierspielen ist 😍..
Und außerdem kann es mega romantisch sein, genauso wie das (zb) mit der rose😍😍.. also über so was freuen sich auf jeden Fall die meisten Mädchen...
Und wenn man dann noch singen kann .. 😱😍😍.. *-* (:D)..

...

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
28.04.2016, 21:03

😂, danke für die Antwort

0
Kommentar von miaumiaum
28.04.2016, 21:06

😊😜😂😂 kein problem .. Vllt ein bisschen zu viel mit "😍" :D

0

Also das kommt auf das Mädchen an.
Wenn mir jemand mit nee Rose herzaubern kommt, ko..tz ich ihm vor Schnulzekel gleich ins Gesicht.
Klavier fände ich noch süß.
Aber jeder denkt anders, die einen sehr schnulzig und so, und dann gibt es welche wie mich, die nicht mal Valentinstag feiern wollen weils unnötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.04.2016, 20:48

sehe ich genauso, valentinstag ist was für klischee beziehungen von irgendwelchen idioten, die sich maximal 1 jahr kennen

0
Kommentar von NormalesMaedche
28.04.2016, 20:49

wobei, das mit dem Lied auch nur wenn man zusammen ist, meiner Meinung nach. ist einfach persönlich finde ich

0
Kommentar von NormalesMaedche
28.04.2016, 20:50

Ich bin mit meinen Freund seit 9 Monaten zusammen, bin fast 16 und wenn Valentinstag ist bekomme ich richtig schlechte Laune. Er war an dem Tag bei mir, wir haben es aber kein einziges mal erwähnt.😁

0

Ich zaubere auch sehr gerne aber noch nicht so gut. Und wenn so ein Typ kommt und der dann gut zaubern kann und Klavier spielt wäre das ziemlich perfekt. xD Klavier ist mein lieblingsinstrument und ich kenne kein anderes Mädchen was kein Klavier mag.

Beim Zaubern finden sie es auch sehr gut, doch sollte man ihr nicht zu viele Tricks zeigen. Aus eigener erfahrung weis ich, das sie dann meistens schon genervt weggehen wenn ich nur meine Karten raushole. 😂😞
Aber kann bei dir natürlich auch ganz anders sein und sie wird begeistert sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?