Mögen das Frauen überhaupt noch, wenn man ihnen leicht in den Hintern beißt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ausprobieren !!  die eine mag es die andere bestimmt nicht. test am lebenden object schafft klarheit in deinem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mit der jeweiligen Frau klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab und gibt immer Frauen die es mögen,welche die es nicht mögen und welche die noch keine Erfahrung damit gemacht haben. Ich bin für vorsichtig ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen (mehrzahl) mögen es bis auf wenige ausnahmen überhaupt nicht wenn sie ein objekt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
02.12.2015, 20:19

Frauen und Männer sind auch immer insofern Objekte. Sind es bei dir nur Geistwesen?

0

Wer macht denn so wat!!! Ich knabber lieber woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
03.12.2015, 17:36

Probiers doch erst mal aus, bevor du dich endgültig endscheidest. Probieren geht über studieren.

0
Kommentar von Hyaene
11.12.2015, 00:19

Am Pullermann? ^^

0

Die eine mag's, die andere nicht, schätze ich mal.

Was jedenfalls nicht gut ankommt ist wenn du die Frauen in deiner Firma morgens so begrüsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
03.12.2015, 17:31

Woher willst du das wissen? Oder hast du damit schon "schlechte" Erfahrungen gemacht?

0

Wenn du schreibst noch, dann setzt du voraus, dass sie es immer mochten... Klare Gegenfrage: mögen Männer es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
02.12.2015, 20:04

ich nicht, dafür mag ich was anderes :-)))

0
Kommentar von HarryKlopfer
02.12.2015, 20:06

Wie könnte das ein Mann mit echtem Gebiss nicht mögen?

0

Was möchtest Du wissen?