Mögen alle mädchen schmuk?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Habe selbst seit vielen Jahren ein Geschäft, wo ich auch Schmuck anbiete und so die verschiedensten Interessen kennengelernt habe. Im allgemeinen mögen alle Mädchen Schmuck, sogar dann schon, wenn sie erst 3 Jahre oder noch jünger sind, und diese Kleinen äußern auch schon echte Wünsche. Dann habe ich junge Frauen kennengelernt, die fast keinen Schmuck tragen, höchstens einen Ehering, angeblich stört sie das. Ein krasses Beispiel: eine junge Mutter gab ein Schmuckteil zur Reparatur ab, ist schon eine Weile her, ich glaube, es war eine Kette, die aufgezogen werden mußte. Beim Abholen fragte ich, ob sie die Kette nicht gleich anziehen wolle. Nein, sagte sie, "die ist für meine Mutter, ich trage selbst keinen Schmuck, ich schmücke mich mit meinen Kindern." !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage und mag Schmuck nicht. Ich finde es einfach unangenehm. Armbaender schleifen am Handgelenk und behindern mich z.B beim schreiben. Und bei Ketten habe ich das Gefuehl das ich gehaengt werde.

Ich bin ein mädchen und mag Schmuck oder pink überhaupt nicht.

Erstmal, wie alt bist du und wie viele Gehirnzellen besitzt du? Hassen alle Männer Schmuck? Nein, also wird es bei den Mädchen ebenfals so sein. Manche Mögens und manche nicht. Das einzigst algemeine was man über Mädchen sagen kann ist: Sie haben alle keinen Penis. Sonst gibts fast keine algemeinen Meinungen!

eigentlich viele, aber auf keinen fall alle.

Also ich als Mädchen lieeeeeebe Schmuck ♥

nee ich mag keinen.... bzw würd ich ihn nich tragen alle also nich^^ sollte man dem mädchen aber ansehn^^

ein klares, nein!

nur welche, die funktionieren wollen

(im sinne derer, die denen dies vorgaben)

Vlt., vlt. auch nicht, ich mag Kitsch, darf nur nicht teuer sein und sollte auch nicht jeder tragen am Besten gar keiner, weil es schon zu hässlig für jederman ist, dann ist es für mich schön...

nein... is doch voll unnütz... außerdem hab ich garkein geld für sowas...

Was möchtest Du wissen?