Möge mich meine freundinnen weniger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich glaube schon, dass beide vlt miteinander noch besser befreundet sind, als mit dir. Ich will nicht, dass du deswegen jetzt enttäuscht bist, aber es scheint leider so. Meiner Meinung nach funktionieren Dreiercliquen eigt nie, weil die immer aus zwei Leuten und einer zusätzlichen Person bestehen, die zwar auch ziemlich gut mit beiden befreundet ist, aber nie so gut, wie die anderem beiden miteinander. Das ist bei mir auch so, allerdings sind wir meistesn zu viert oder mehr, deswegen geht es immer auf, aber es gibt doch immer eine Person, mit der man noch lieber rumhängt. Wenn wir dann zu viert was ausmachen (und wir sind alle wirklich gut befreundet), kristaliesieren sich diese BFs doch heraus, also dass man dann doch mehr zu zweit rumhängt, aber die anderen einfach auch dabei sind. Man hat einfach mit bestimmten Personen ein bestimmtes Verhältnis und wenn man verschieden viel miteinander erlebt hat, wird das einfach mit der Zeit eher schlimmer als besser. Allerdings solltet ihr euch wirklich öfter zu dritt treffen, damit ihr mehr "Insider" zu dritt habt und auch generell Erlebnisse, die euch letztendlich näher zusammenschweißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiess sie in den Wind und suche dir neue Freundinnen.😉

Mfg.
SixFeedUnder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?