Mödchen nochmal versuchen?

2 Antworten

Ich habe einem Mädchen vor ca zwei wochen aktiv geschrieben

Kann man auch passiv schreiben?

denn es geht fast immer um ihre probleme und etc...?

So ist das bei einem Gespräch mit einer Frau: Sie redet und du hörst zu! Gewöhn dich schonmal für die Zukunft daran ;)

Du kannst ihr schon schreiben, sie wird sich darüber freuen. Sollte sie jmd anders haben merkst das schon oder sie wird es dir schreiben. Gehe mehr auf sie ein, sie möchte bestimmt das du sie ernst nimmst. 

Warum habe ich, M18 noch nie eine richtige Beziehung gehabt?

Ich würde mich äußerlich als leicht überdurchschnittlich gutaussehend betiteln, aber eben auch eher Durchschnitt :D Charakterlich bin ich manchmal vielleicht etwas zu nett aber manchmal auch eher ein A*schloch jedoch nicht auf Mädchen bezogen, aber würde behaupten dass ich Humor habe.

Hatte bisher nur eine Kindergartenbeziehung mit 14 und eben auch sehr enge weibliche Freunde. Die weiblichen Freunde meinten schon oft, dass sie nicht nachvollziehen können warum es bei mir mit Mädchen nicht läuft. Wohne leider in einer Kleinstadt. Eine richtige Beziehung noch nie.

Habe es dieses Jahr bei 3 Mädchen versucht, eine hatte leider einen Freund aber wir wurden gute Freunde, mit der anderen wäre ich beinahe zusammengekommen bis sie einen Freund bekam und mit der nächsten war ich auch beinahe zusammen bis sie wegzog -.-

Wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen, was kann ich an mir ändern?

...zur Frage

Wie soll ich das mit uns wieder hinbiegen & kämpfen dass ich nicht zu anhänglich und nicht so desinteressiert bin?

Ich habe seit ca. 6 Monaten mit einem Jungen Kontakt der 450km von mir weg wohnt. Wir haben uns bis jetzt nur einmal gesehen aber sind uns durch die Telefonate und langen Gespräche ziemlich sicher dass es ernst zwischen uns werden kann. Ich weiß nicht ob das geht aber ich habe das Gefühl dass Ih ihn liebe und ich hab es ihm nicht leicht gemacht. Ich habe durch Unsicherheiten die nicht zu 100% begründet waren, immer den Kontakt beendet und meistens war ich diejenige die sich wieder nach zwei drei Tagen gemeldet hat und er hat mir immer 'vergeben' und hat das immer mitgemacht. Bis jetzt.. mit meiner Eifersucht ist es momentan sehr schwer. Ih vertraue ihm aber ich habe Angst dass er andere Mädchen nimmt die hübscher und besser sind als ich obwohl er mir oft genug gesagt hat dass das nicht vorkommen wird. Ich habe einfach kein Selbstbewusstsein und lasse es bei uns raus. Ich habe vor kurzem mit ihm wieder den Kontakt beendet und jetzt habe ich gemerkt dass er die Hoffnung verloren hat. Ich merke jetzt erst dass es mein Fehler ist weil Ixj mich da viel zu sehr reingesteigert habe und dadurch immer nur Streit ausgelöst habe aber ich möchte mich ändern und das weiß er... er hat eingewilligt mich nächstes Wochenende zu sehen damit wir uns aussprechen können und schauen wie es wird aber mit viel überreden habe Ixj das geschafft weil er denkt dass es nichts bringt. Ixj werde jetzt um ihn kämpfen aber Ixj will nicht zu anhänglich sein und ihn dadurch verschrecken. Er kann viele Frauen haben und kennenlernen und bleibt dennoch bei mir deshalb werde ich diese Chance nutzen aber Ixj weiß nicht was ich in dieser Woche tun soll. Soll Ixj ihm schreiben oder lieber nicht und wie oft soll ich ihm schreiben. Soll ich mich wie früher verhalten oder schüchterner sein? Hat jemand Tipps was Ixj tun kann dass es auch wirklich zu diesem Treffen kommt. Ixj habe mir alles aufgeschrieben was Ixj zu sagen habe und will dass es funktioniert.

er ist 23 und ich bin 18, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Meint er es wirklich ernst mit mir oder verarscht er mich?

Ich habe vor 4 Wochen einen Typ kennen gelernt und wir schreiben seit dem jeden Tag und telefonieren auch oft und haben uns auch schon 2 mal getroffen und jetzt sagt er dass er mich liebt und ich liebe ihn eigentlich auch aber er hat früher Mädchen verarscht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Denk ihr er meint es wirklich ernst? Er hat auch schon paar mal gesagt dass er es ernst meint und es kommt auch so rüber aber ich bin immer noch unsicher

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Will zu sehr Freundin haben?

Hey Leute , ich (M) bin vor 1 Monat 17 geworden und hatte nochnie eine Freundin. Vor Ca.1 1/2Jahren noch war ich sowieso stark unbeliebt und wurde teilweise "Gemobbt"in dieser Zeit war ich in ein Mädchen verliebt welche ich niemals hätte haben können was natürlich wehgetan hat. Anfang Letzten Jahres hab mich dann verändert , mich gepflegt , Haare gemacht auf mein äusseres geachtet usw und bin anders geworden. Ich konnte wieder mit Mädchen reden und habe mich im Laufe des jahres sogar mit welchen getroffen (nichts draus geworden). Dennoch habe ich fast jeden Tag und Jede Nacht den Wunsch jemanden an "meiner seite" zu haben. Alle meine Kollegen hatten schon natürlich beziehungen und haben da nicht solche Probleme mit , während ich schwer jemanden zum Schreiben finde. Wenn ich sehe wie es bei denen Läuft lässt mich dass immer an meinem äußeren Stark zweifeln . Freunde hab ich , ich hab Humor und man kann gut mit mir lachen . Ich bin eigentlich Selbstbewusst und Gebildet. Am liebsten würde ich einfach dieses Verlangen jemanden bei mir zu haben austellen aber dass geht leider nicht. Es sieht auch nicht so aus als ob in Zukunft sich da noch etwas entwickelt ich will aber jetzt nicht die nächsten Wochen und Monate jede nacht deswegen " Kopfschmerzen"haben.

...zur Frage

Mag sie mich oder kommt mir das nur so vor?

Das Mädchen was ich mag verbringt plötzlich Zeit mit mir und unterhalten sich oft mit mir in der Schule. Heute z.b. Hat sie die Pause mit mir verbracht anfangs alleine anschließend kamen jedoch Freunde von beiden. Im Unterricht hat sie sich auch mit einem jungen unterhalten der neben mir saß und hat sich dann anschließend neben mich gesetzt und wir haben uns unterhalten und gelacht. Ich bin eigentlich Schüchtern wenn ich mit einem Mädchen rede das ich mag. Heute jedoch hab ich körperkontakt und Augenkontakt nicht vermieden. Auf WhatsApp haben wir jedoch nicht so viele Gespräche und wenn dann sind sie nicht lang daher wollten ich frage ob ich Geduld haben sollte und es langsam an gehen sollte Oder ob ich den ersten Schritt machen sollte und Ihr Schreiben sollte

P.s: beide sind 16 und in der selben klasse 

danke im vorraus

...zur Frage

Liebe traurig?

Hallo ich hätte bitte gute nachrichten von euch habe ein frage dazu sga eich kurz etwas .Ich bin sehrr traurig wirklich sehr traurig ich habe mit meiner freundin gestritten der grund ist dafür das ich ein tunier habe mit der schule und andere klassen kommen zuscahuen und meine freundin sagt nein du gehst nt du gehst nt ich so wieso bittee lasss mcih spielen bitte sie weiß ganz genau das ich immer fußball gespielt habe das ich fußball liebe und alles und sie immer weiter nein und letzte mal habe ich ihr gesgat Schatz kann ich kurz mit dir reden sie so ja ich so setzt dih und rede bitte nichts dazwiscehn hör mir zu und ich sagte zu Schatz lass mich bitte spielen werde keien mädchen anscahuen werde nix mit mödchen haben werde dir versprechen ganze zeit zu schreiben wenn ich zeit habe sie ist sehr eifersüchtig und lässt mcih bei sowas nt mit machen ich verstehe sie sher gut aber soe denkt immer so negativ ? Sie so ja sie werden fotos von dir machen und so willd as ntt und sie weiß ganz genau das ich keien mädchen acahaue nt mit denen rede nichts ich bin ein junge der so ist scahue ned mal mädchen an mein kopf ist immer am boden gal wo ich hin gehe damit mir kein mädchen ins auge fällt weil ich liebe mur meine freundin und si eglaubt mir das alles nicht und sie screibt hat heute geschrieben lass mcih los wenn du gehst dann alss mcih los und so könnt ihr bitte das wieso das macht ? Ist das normal ? Oder mache ich ein fehelr? Wieso ??? Nur weil andere mödcen komme ich spiele nt für diese mädchen spiele nt für sie spiele nicht um aufmerksamkeit zu bekommen sie hat kein vertrauen zu mir wie kann ich auch so geben das sir mir vertraut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?