Möchtet ihr unsterblich sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

lieber sterblich sein 76%
lieber unsterblich sein 23%

14 Antworten

Der physische Körper ist nicht unsterblich - alles was physisch, also sichtbar ist, das ist nur von begrenzter Lebensdauer. Das ist ein Naturgesetz und sie können nicht umgangen oder verändert werden. Aber wer würde sich ernthaft wünschen, unsterblich zu sein? Die meisten Menschen klagen schon in ganz jungen Jahren über körperliche Probleme, daran wird auch die Wissenschaft nichts ändern können! Und das ist auch gut so! Wenn die Wissenschaftler auch versuchen das Leben zu verlängern, so wird das nur geringfügig sein. Das einzige was am Menschen unsterblich ist, das ist die innewohnende Seele! Bherka

lieber sterblich sein

Ich möchte nicht unsterblich sein und dafür habe ich meine Gründe, die ich aber nicht nennen werde.

AB

lieber sterblich sein

Es wäre wirklich langweilig...Und wenn die älteren schon schmerzen an den Beinen usw haben ... wie willst du dir das dann vorstellen mit 2567 jahren .. Was ist wenn schlimme schmerzen hat ...und damit dann das ganze leben leiden muss ??? ...Ne, da wäre es besser zu sterben...Ö.ö

Was möchtest Du wissen?