Möchtet ihr unsterblich sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

lieber sterblich sein 72%
lieber unsterblich sein 27%

14 Antworten

Der physische Körper ist nicht unsterblich - alles was physisch, also sichtbar ist, das ist nur von begrenzter Lebensdauer. Das ist ein Naturgesetz und sie können nicht umgangen oder verändert werden. Aber wer würde sich ernthaft wünschen, unsterblich zu sein? Die meisten Menschen klagen schon in ganz jungen Jahren über körperliche Probleme, daran wird auch die Wissenschaft nichts ändern können! Und das ist auch gut so! Wenn die Wissenschaftler auch versuchen das Leben zu verlängern, so wird das nur geringfügig sein. Das einzige was am Menschen unsterblich ist, das ist die innewohnende Seele! Bherka

lieber sterblich sein

Ich möchte nicht unsterblich sein und dafür habe ich meine Gründe, die ich aber nicht nennen werde.

AB

lieber sterblich sein

Es wäre wirklich langweilig...Und wenn die älteren schon schmerzen an den Beinen usw haben ... wie willst du dir das dann vorstellen mit 2567 jahren .. Was ist wenn schlimme schmerzen hat ...und damit dann das ganze leben leiden muss ??? ...Ne, da wäre es besser zu sterben...Ö.ö

Stimmt es wirklich das wir alle unsterblich sind und wiedergeboren werden?

http://www.allesistenergie.net/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-ein-forscher-lichtet-seele-beim-verlassen-eines-koerpers-ab/

Hallo.

Seit ich diesen Aritkel gelesen habe, hab ich keine Angst mehr vom Tod und mein Leben macht für mich endlich Sinn.

Werden wir wirklich immer wiedergeboren? Werden wir immer als Menschen wiedergeboren laut diesen Artikel?

Danke :-)

...zur Frage

Haare färben mit Pflanzenhaarfarbe - hilft das?

Guten Tag,

ich habe sehr langes Haar, dass ich noch nie gefärbt habe mit irgendwelchen chemischen Mitteln, aber irgendwann möchte man eben doch eine Abwechslung. Da ich meine Haare nicht kaputt machen möchte, habe ich nach Pflanzenhaarfarben gesucht. Meine Ausgangsfarbe ist ca. blondbraun. Möchte entweder hellere Haare oder etwas dünklere.

- Ist das denn wirklich gut für die Haare?
- Pflegt das die Haare noch mehr?

  • Kann man das auch bei sehr kaputten oder bzw. nicht kaputten, aber nicht wachsenden Haaren anwenden, damit diese etwas dicker und dichter sind? (Meine Mutter ihre Haare wachsen seit Jahren nicht mehr und sind sehr dünn)

Hat da jemand Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen

xvaluableworld

...zur Frage

Wie finde ich Motivation für den Sinn meines lebens?

Guten Tag, Ich bin 19j arbeite und lebe noch bei meinen Eltern. Früher bin ich inliner gefahren, longboard, hab gezockt, magic gespielt, bin mit Freunden raus. Nun ist es aber so das ich seid mehrere Monaten keinen Sinn mehr finde, ich steh auf geh arbeiten, geh nach hause guck Fernsehen, esse, trinke und gehe wieder schlafen dann wieder holt sich mein Alltag. Hat jemand einen guten Plan wie ich mich selbst motivieren könnte oder was mir helfen könnte wieder einen Sinn zu finden und wieder etwas zu tun? Es so weit das ich es nicht mal schlimm finden würde wenn ich sterben würde, da es bis auf Familie und Freundin eh keinen juckt ob ich da bin oder nicht. Freunde hab ich keine. Ich sehe einfach nicht mehr denn Sinn darin was ich in meinem Leben machen soll....

...zur Frage

Würdet ihr euch jemals einer Schönheits-OP unterziehen?

Angenommen, es geht wirklich um Schönheits-OPs und nicht um die "Wiederherstellung" bei zB Brand-/Unfallopfern, sondern nur der kosmetische Aspekt. Und wenn euch etwas noch so dolle nervt - würdet ihr es operieren lassen? Irgendwie wird das Thema heutzutage in den Medien schon beinahe "verharmlost" und normalisiert. Die Op-Begleitsendungen häufen sich. Ich überlege selbst, eine OP durchführen zu lassen. Aber an Tagen, an denen ich zB Nachrichten sehe, über Leute, denen es weitaus schlechter geht als mir, frage ich mich, ob ich noch ganz dicht bin... was sagt ihr aktuell dazu? Würdet ihr es wagen, wenn euch etwas ganz dolle stört an eurem Körper?

...zur Frage

Darf man sich unter 16 Jahren einer Schönheits op unerziehen ohne Unterschrift der Eltern?

Ich habe ein Problem, unter dem ich wirklich sehr leide. Ich würde gerne iene Schönheitsoperation machen lassen, allerdings sind meine Eltern gegen Schönheits OPs und wollen das nicht zu lassen. Ich kann aber so nicht weiter leben. Wenn jetzt der ein oder andere sagt, ich sollte lieber zum psychologen gehn, dann hat er damit wohl recht, aber da war ich schon. ich kann mich denen einfach nicht öffnen. für mich ist der einzige ausweg eine operation. darf man sich unter 18 ohne unterschirft der Eltern operieren lassen? Gibt es ausnahmen (egal ob die antwort ja oder nein ist) ?

...zur Frage

Kann man gegen hervorstehende Augen mit einer Schönheits-OP etwas tun?

Hallo erstmal, Ich bin ein 15 jähriger Typ aus München und gehe in die 9. Klasse auf's Gymnasium. Ich habe wirklich extreme Glubschaugen und habe darunter auch wirklich zu leiden. Ich sehe immer (und ich meine wirklich IMMER) so aus,als wäre ich komplett verpennt und habe quasi immer Augenringe. Außerdem habe ich noch Neurodermitis,was zusätzlich dafür sorgt,dass ich kreidebleich bin (wogegen ich aber was tun kann). Natürlich ist es jetzt noch etwas früh,sich Gedanken über Schönheits-OPs zu machen,aber ich möchte wirklich nicht mein ganzes Leben lang mit Glubschaugen leben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?