Möchtet ihr später mal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 38%
Vielleicht 9%

17 Antworten

Ja

Ich möchte so gerne mal inshallah irgendwann heiraten und Kinder bekommen

Kinder sind wundervolle und sooooo süsssse Menschen, die man lieben muss

Ja

Ja schon, ich möchte ein Mädchen und einen Jungen. Gerne zuerst das Mädel und dann den Jungen, weil Mädels eher früher geistig so reifen, dass sie selbstständiger sind.

Ich denke in paar Jährchen, wenn nicht schon sehr bald, werde ich mal Schwanger werden. Da würd ich denn meinen Freund darum bitten, uns den Wunsch schön zu erfüllen.

Also definitiv noch vor meinem 28. Lebensjahr, da hab ich ja noch ca. 5 Jahre Zeit.

Und uiuiuiuiui, wie ich meine Kinder verwöhnen und dabei noch gut erziehen würde und ihnen ein schönes Leben bieten möchte, da bin ich schon ganz freudig, beim Gedanken daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab mir immer zwei - drei Kinder gewünscht!
Leider stehen meine Chancen Kinder zu kriegen, seit ein paar Jahren, sehr, sehr schlecht.😔

Oh, das tut mir leid

Ich hoffe, dass du trotzdem noch Kinder bekommen kannst! Viel Glück! 🍀🍀

1
@balileo38

Dankeschön, das ist lieb von dir!
Ich wünsche dir alles Gute!🍀

2
Nein

Später ganz sicher nicht mehr. Ich habe schon zwei und werde im Januar das erste Mal Oma.

Was möchtest Du wissen?