Möchtet ihr später mal kinder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar keine. 41%
1 Kind :) 18%
2. 18%
4. 12%
3. 6%
5. 6%
6.(oder mehr) 0%

12 Antworten

Hii,

später möchte ich auf jeden Fall Kinder haben.

Wie viele weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich so 2-3 Kinder 💖.
Und ja, ich weiß, wie anstrengend Kinder sind.

LG Greta 💕

Gar keine.

Ich weiß zwar nicht was Du mit "später mal" meinst, aber ich habe für mich schon in den 1980er-Jahren beschlossen, dass ich keine Kinder haben möchte!

Und wahrscheinlich sind meine Frau und ich auch schon zu alt dazu! XD

Ein oder zwei Kinder wären denke ich schon schön.
Aber nicht alleine, da müsste ich erst einmal jemanden finden, mit dem ich Kiner würd ehaben wollen und der auch mit mir zusammen Kinder haben möchte.

1 Kind :)

Erstmal eins und dann schauen ob ich ein zweites finanziell und zeitlich händeln könnte.

Woher ich das weiß:Beruf – Als Pädagoge in sozialen Brennpunkten aktiv
2.

ich bin nicht ganz sicher.

meine nichte ist ein einzelkind, aber ich glaube ich hätte lieber gleich 2 davon, sodass die dann auch miteinander was machen können.

Was möchtest Du wissen?