Möchtet ihr Mädels beim sex am Zopf gepackt werden bei Doggy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bei Frauen mit Kurzhaarfrisur?

Kommen bei mir nicht ins Bett!

Die einen sagen so, die anderen so. Das ist keine Frage, auf die man allgemein mit ja oder nein antworten kann. Und wie völlig fremde Frauen das sehen, hilft dir im "Ernstfall" auch nicht weiter.

Frage einfach deine jeweilige Partnerin (sofern Zopf vorhanden, ansonsten hat sich das eh erledigt), ob du das tun darfst oder nicht. Fertig aus.

Ich erlichgesagt nicht aber ich habe auch seit vorhin keinen Zopf mehr hab in mir abgeschnitten

Schade, du hättest gewiss auch am Zopf packen brauchen!

Sowas klärt man eigentlich privat mit der Partnerin - wie die meisten sex-dinge.

aber warum nicht alle mal fragen gell, was die sagen muss ja auch auf die eigene passen :|