Möchtet ihr dass es massen abschiebungen gibt.?

6 Antworten

die meisten wollen doch sowieso nach hause.

Is eh nich möglich wirklich jeden rauszuwerfen, und selbst wenn ich mag keine Hitlerdiktaturen und auch nichts was diesem irgendwie ähneln könnte.

Die Geflüchteten sehnen sich danach, in ihre Heimat zurückzukehren, wenn es Frieden gibt.

Dafür ist doch keine Abschiebung erforderlich! Was für eine absurde Idee!

Nein, natürlich nicht.
Ich würde mich für sie freuen, wenn in ihrem Land endlichen Frieden wäre.

Deine Frage stellt sich glücklicherweise nicht, da sie ja nur wegen des Krieges geflogen sind = sie sehnen sich nach ihrer Heimat.

Nein, ich möchte nicht, dass es Massen-Abschiebungen gibt.

Nur arbeitsscheue Putin-Trolle darf man gerne des Landes verweisen. Und dann auch bitte in Massen, nicht in Maßen!

aber wohin kann man eig deutsche nazis hin abschieben? nich auf dich gemünzt ganz allgemein frag ich mich wohin mit denen xD

0
@ewigsuzu

Vielleicht zum Nordpol, weil es da Eisbären gibt. Die würden sich über frisches Futter freuen.

1

Das wird passieren. Auch die kriminellen werden mit abgeschoben. Pass hin oder her...

Was möchtest Du wissen?