Möchtest du ein Kind mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man alle romantischen Gefühle einmal beiseite lässt....

Er hat Verlustängste, weil er anscheinend begriffen hat, dass es dem Ende zu geht. Ein Kind mit Dir, das war sein stärkstes Mittel, das er - aus seiner Sicht - zur Verfügung hatte, Dich zu gewinnen.

Bei vielen, vielen Beziehungen hat man ein Kind als Klebstoff verwendet und... meistens hat es nicht funktioniert.

Liebst Du ihn? Kannst Du ihn als Partner ertragen? Und er? Frag ihn direkt - Auge in Auge - ob er Dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt?! Er kann nicht mit dir zusammen sein wegen irgendwelcher ominösen Probleme die nur du und er kennen, will dir aber auf jeden Fall ein Kind anhängen, nachdem du vor 6 Monaten schon mal von ihm schwanger warst aber das Kind durch irgendeine ominöse Sache verloren hast?! Mädel nimm die rosarote Brille ab! Das mit euch ist zum scheitern verurteilt! Du hast ja schon selbst geschrieben das du nicht mehr kannst und er erst jetzt in dem Moment in dem er merkt es ist nahezu aus, kommt er mit so was?! Tue dir und besonders dem von ihm geplanten Kind den gefallen und mache es nicht! Das kann und wird kein gutes Ende nehmen und dann leidest du und besonders das Kind darunter, welches noch nicht einmal etwas für diese Situation kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hui.. Schwierig... Es hört sich so an als würde er nicht so wirklich wissen was du möchtest und was er selbst möchte.. Ich kenne ihn nicht aber wie du schreibst wirkt es schon als wäre es besser getrennte Wege zu gehen wenn es nicht besser geht.. Hast du schon mal mit ihm geredet darüber? Vielleicht merkt er gar nicht wer du bist und was du möchtest sondern ist in seiner eigenen Welt versunken? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kch liebe ihn. Wenn ich ihn ansehe weis ich dass ich nur ihn will, dass ich meine Zukunft mit ihm verbringen will. 

Und das weis er. Wir haben so oft darüber geredet, es ist nie etwas dabei raus gekommen weil er sich selbst noch entscheiden konnte. 

Dieses Wochenende war das erste mal das er mir wirklich in die Augen gesehen hat und sagte das er so gerne mit mir diese Beziehung haben würde aber er es einfach gerade nicht kann, wegen ein paar Problemen (ich kenne die) welche er hat. 

Er möchte dass wenn wir zusammen sind er für mich sorgen kann und das ist einfach sein stolz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?