Möchte/Sollte meine Ausbildung abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du abbricht  ohne eine andere Ausbildung zu haben wirst erstmal ein Problem haben den das arbeitsam steckt dich im schlimmsten fall in einem Beruf Vorbereitendes Jahr in die Berufsschule.Erkundige dich doch mal nach frei Ausbildungsstellen in deiner Stadt und Bewerb dich da den nicht alle sind besetzt oder haben durchgehalten noch kannst du für 2016 was finden .!Deine Fahrtkosten kanst du ab Januar vom finazamt wiederbekommen wen du schon Lohnsteuer gezahlt hast aber nur in dieser Höhe.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum beantragst nicht Ausbildungshilfe und suchst dir an deinem Abbildungsort ein WG-Zimmer? 

Warum nicht eine Lösung zum Problem suchen und gleich hinwerfen??

Schlechte Einstellung ! Mach es zu einer Herausforderung und verharre nicht beim Problem,das will nur angegangen werden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAmHaven
07.09.2016, 19:52

Ich hatte noch nie vor da zu arbeiten. Außerdem will ich mit 16 nicht wo anders als zuhause wohnen

0

Was möchtest Du wissen?