Möchten vergebene Mädchen eher männliche Freunde, bei denen sie sich von anfang an sicher sind, dass da nichts drauß wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab nen besten Freund er hat mir mal seine Liebe gestanden,da er optisch aber nicht mein Typ ist hab ich abgelehnt,mit er das verarbeiten konnte hatten wir ein paar monate kein kontakt, jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und wir verstehen uns wieder super.
Ich würde immer Typen bevorzugen die nicht mein Typ sind sonst ist die Gefahr einfach zu groß,und mein Freund würde das auch nicht toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
29.04.2016, 16:37

das sehe ich genau so :)

0

Das wollten schon viele bis sie dann gemerkt haben, dass sie Gefühle haben. Das kann man pauschal nicht beantworten. Das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat einen gut aussehenden besten Freund? Hab ich das richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
29.04.2016, 16:13

ich mein das einfach allgemein ^^ also haben die eher freunde mit denen sie nie was anfangen würde oder ist das egal solang der freund nix sagt?

0

Was möchtest Du wissen?