Möchten unseren Eltern Besuch bei Musical schenken. Welches ist 2010 ein echtes Highlight?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du humorvolle Eltern hast, dann unbedingt SChuh des Manitu in Berlin !! :D Ansonsten tourt 2010 eine Musical-Tour von StageEntertainment durch Deutschland, falls deine Eltern nich so gerne reisen,.. Vielleicht ist ja auch eine Station der Tour bei euch in der Nähe, dann is es praktisch :)

http://www.youtube.com/watch?v=lqNkmOfHxKI

Hab meiner Mutter "König der Löwen" in Hamburg mit übernachtung im Steigenberger Hotel zum 75 Geburtstag geschenkt.Das war der Knaller!Vom tollen Service im Hotel bis zum Musical einfach unvergesslich.Kann ich nur empfehlen.Die besten Plätze sind auf der Empore erste oder zweite Reihe.Viel Spass beim auswählen.

Das einzige wo ich kenne(falls das eins ist) ist WALKING WITH DINOSAURS xD

Sehenswürdigkeiten in Wien. Welche sind zu empfehlen?

Hallo, Ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Wien und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps der Stadt sagen könntet. Was sollte man unbedingt gesehen haben? Welche Ecke ist schön? Vielleicht war der ein oder andere schon einmal dort und kann mir einiges empfehlen. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Welches Musical ist gut für Kinder geeignet?

Wollen mal einen richtigen Familienausflug machen, mit Übernachtung. Am liebsten in ein Musical. Da gibt es ja so viele und mein Mann und ich haben beide noch nie eins gesehen um beurteilen zu können welches auch für Kinder geeignet ist. DIe Mädels sind 7 und 9. Kann mir jemand ein schönes Musical empfehlen?

...zur Frage

Ist Kategorie 5 beim Musical schlecht?

Hallo, ich hab da mal eine frage. Ich würde meinen Eltern zu Weihnachten gern Karten vom Musical 'Hinterm Horizont' schenken und da ich nicht so viel Geld habe (Schülerin) möchte ich billige Karten nehmen. Deswegen ist meine frage ist Kategorie 5 schlecht ?

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zur silberhochzeit schenken?

hi wie schon gesagt ich und meine 2 brüder wissen nicht was wir unseren eltern schenken sollen es sollte keine reise oder so sein auch kein kontert das mögen sie nicht wirklich.Wir haben 150 € zu verfügung.

...zur Frage

Wie lange ist die Aufenthaltszeit im Phaeno (Wolfsburg) und in der Autostadt (Wolfsburg)?

Hallo liebe Community, wir werden in der nächsten Zeit das PHAENO und die AUTOSTADT in Wolfsburg besuchen. Das ganze haben wir für zwei Tage angesehen, also auch eine Übernachtung vor Ort. Nun interessiert mich, wie wir unseren Aufenthalt aufteilen können. Am Anreisetag haben wir 8,5 Stunden (zzgl. Mittagspause) und am Abreisetag ca. 6,5.

Welcher Besuch dauert länger? WIr waren zwar schonmal in der Autostadt, doch ist dies sehr lange her. Hat jemand Erfahrungen zu der Zeit die man benötigt?

Außerdem mache ich eine Umfrage, wo ihr euch eintragen könnt, damit ich am Ende einen Gesamtüberblick habe. Dankeschön.

...zur Frage

Welches ist derzeit das beste Musical in Deutschland?

Meine Familie und ich wollen meiner Mutter zum 50. Geburtstag einen Besuch in ein Musical schenken, wissen aber allerdings nicht ins welches. Soll etwas tolles sein wo jung und alt dran Spaß haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?