möchten sie zulassen, das durch das folgende programm änderunge.... meldung entfernen? - windows 7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst Meldungen lesen, verstehen und ihnen auf den Grund gehen, anstatt sie wegzuklicken oder gar zu unterdrücken. Da du nicht weißt, wie man die Unterdrückung bewerkstelligen kann, liegt der Verdacht sehr nahe, dass du von deinem Betriebssystem nicht ausreichend viel Ahnung hast. Setze dich also intensiver damit auseinander, bevor du Änderungen vornimmst.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/user-account-control

Dann bis Du als Standarduser angemeldet, melde dich mal als Admin an, dann kommt die Frage nicht mehr. Nicht zu empfehlen, zu hohes Risiko.