möchten gerne vom 12-21.9 noch nach baska voda (Dalmatien) fahren, wie warm ist das meer zur dieser zeit ca noch, und das wetter, hat jemand erfahrung?

3 Antworten

Das Wetter an der Adria wird von vielen Faktoren beeinflusst und kann eine Wundertüte sein. Wir hatten schon kalte Tage im Juli (ca. 10°C) aber auch schöne und heiße im Mai oder September. Wenn es an der Adria aber mal mehrere Tage schon geregnet hat, ist das Meer sicherlich entsprechend abgekühlt.

Da du ja inzwischen die Frage noch 2 mal gestellt hast und diese daher hoffentlich bald entfernt sind.

Das einzige, was aussagekräftig ist, ist eine Klimatabelle. Die zeigt anhand langjähriger Mittelwerte an, was man in etwa erwarten kann.

Was bringt dir die Erfahrung von jemandem, der Mitte September dort war und ein Scheiß Jahr erwischt hat... richtig nix.

Was möchtest Du wissen?