Möchtegern coole Raucher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt halt Menschen die denken, dass es cool ist zu rauchen. Dagegen kann man nichts machen. Die gibt's schon ewig und wird es auch noch ewig geben. Es ist ja e ihre Gesundheit der sie damit schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen bestimmt nicht cool sein sondern haben mal aus neugier probiert und brauchen jetz halt den nikotin Geschmack. Lauf im großen bogen an denen vorbei und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und rauche auch.
Etwas dagegen machen kannst du nicht, außer die Polizei rufen, was ich aber für unnötig halte.So schlimm finde ich es nicht, wenn sie nicht andere dazu bewegen auch zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Benutzername ist super xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
11.09.2016, 00:55

Danke, aber bitte ernste Antworten. :/

0

Außer sagen das sie Sau Blöde sind nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
11.09.2016, 00:56

Ich will ja nicht verprügelt werden. e.e

0

Was möchtest Du wissen?