Möchte zunehmen zuu dünn!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ! 

Die Gewichtszunahme bzw. der Zeitraum in dem du zunimmst ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Daher gibt es hier keine genaue Auskunft haha 

Aber was du machen kannst um möglichst schnell Gewicht anzulegen, ist eine (wie du es schon machst) feste Uhrzeit in der du deine Mahlzeiten einnimmst, viel Sport und ggf. Proteine (Shakes etc.) also im Allgemeinen Muskelaufbau oder du nimmst die Pille, falls du dies schon nicht tust. Hier wäre aber das Problem dass nicht alle zunehmen. Kennst die Geschichten mit Sicherheit.

liebe grüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iScopeZ
19.07.2017, 19:29

Aber zumehmen werde ich aufjedenfall wenn ich so weiter esse oder?:D

0

Hi,
teils gibt es Personen, die können den ganzen Tag "Berge" essen ohne zu zunehmen. Dann hilft nur noch Muskelaufbau um die körperlichen Proportionen zu füllen. 

Versuchen es auch mit mehr guten Fetten in der Ernährung. Fett hat doppelt soviel Kalorien wie Kohlenhydrate. Zu guten Fetten gehört dick Butter, natives Kokosöl, natives Olivenöl u.a. sowie Nüsse.

Ich mache mir zum zunehmen jeden Tag und nach dem FitnessCenter einen super gesunden Shake mit folgenden Zutaten:

1/4 l warmes Wasser ca. 30 Grad (damit die Zutat Fett schmilzt)
1/2 gekochte kleine rote Bete
1/4-1/2 reife Avocado, je nach Größe
1-2 Knoblauchzehen
1 TL Curcuma
70 g natives Bio-Kokosöl  

alles mit dem Pürierstab pürieren

2 EL Bio-Soja-Protein 90 % aus dem Reformhaus
1 EL Bio-Süßlupinenmehl

Mit Esslöffel unterrühren und noch mal kurz pürieren. Fertig!

Liebe Grüße
Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehhh vielleicht hast du eine schilddrüsenüberfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iScopeZ
19.07.2017, 19:29

Ich glaub ich hab einfach nur nie richtig gegessen😂

0
Kommentar von MMOprofi
19.07.2017, 22:19

oke

0

Was möchtest Du wissen?