Möchte zunehmen?

 - (Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

Würde dir folgendes empfehlen

100g Haferflocken

250ml Milch

1 Banane oder Apfel

bisschen Zimt

alles zusammen in eine Schale und 2 min bei höchster Temperatur in die Mikrowelle

oder du kannst auch Eier mit Brot essen oder Omelette

mach am besten sport ich bin auch sehr dünn am besten sport machen da kannst du nix falsch machen und hast mehr gewicht weil deine muskeln mehr wachsen und du mehr hunger hast

Cola nein, viel zu ungesund. Bananen, Käse, Kartoffeln, Nudeln und wenns unbedingt ungesund sein soll dann Cornflakes. Trinken würde ich nur Tee und Wasser auch wenn du zunehmen möchtest. Mal Cola ist ok aber nicht täglich.

iss lieber so sachen wie haferflocken, avocado usw. die viele Kalorien haben aber trotzdem gesund sind

Nur Cola und salamibrot bringt dir nichts, ich gehe davon aus, dass du deine Beine auch bestimmt zu dünn findest aber wenn du nur so fette zu dir nimmst dann legst du nur am Bauch zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich muss es einfach aufgeben ich weiß auch nichtmal was ich bitte essen soll um auf 2000 Kalorien am Tag zu kommen

0

Ernsthaft? Du fragst ob Weißbrot mit salami und dazu Cola gut sind? Höchstens nur von den Kalorien her, im Hinblick auf dein Ziel...

Es gibt sonst nichts gesunden mit vielen Kalorien

0
@licied

durch nur viel kalorien nimmst du nicht zu mach sport gewichte etc und es dazu viel dann hast du mehr gewicht ich war in deinem alter genauso so dunn aber ich hab in der zeit von 13 bis 16 dazu noch drogen genommen aber dann sport gemacht

0
@licied

Gesundes hat oft auch viele Kalorien wie zb Brot, Nüsse, pflanzliche Öle, vollkornprodukte, Getreide, samen, ... wenn du gern Wurst auf Toast isst, dann könntest du stattdessen ein gesundes Brot oder gebäck (Vollkornmehl und mit samen bestreut wäre ideal) mit Schinken, schinkenspeck, putenbrust, etc essen.

Statt Cola könntest du zb einen joghurt- oder proteindrink trinken. Oder einen Fruchtsaft.

Das wäre zumindest von den nährwerten her besser. Kalorien kriegst du je nach Menge auch genug zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?