möchte zum Vatertag einen geilen Bollerwagen mit Musik, Bierzapf, Grill, anschaffen, mir wurde die "Chiringuitobox" empfohlen.Kennt jemand diese Partybox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Chiringuitobox hab ich mir gerade mal angesehen - allerdings hab ich da jetzt keinen Preis zu gesehen.

Brauch ich aber auch gar nicht. Die verbauten Lautsprecher sind Grotte und das Konzept der Arbeitsplatte imho absolut Praxisuntauglich.

Bedienelemente der Elektronik und Zapfstelle zusammen auf einer ebenen Arbeitsfläche ohne trennende Erhebung oder zwischenliegender Ablaufrinne oder Ähnliches? Geiles Konzept! Hält dann genau so lange bis der erste da mal (aus welchen Gründen auch immer) ein(en) Becher/Glas umwirft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger Mann baut sich so etwas selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?