6 Antworten

Prospekte kannste austragen. Ich weiß nicht ob es mit 12 Jahren möglich ist, Bezahlzeitung aus zu tragen. Wegen Arbeitsschutz usw. Aber bei den Prospekten kannst du dich übers wochenende ausnutzen lassen. Ich glaube 30 € für 1000 Stück plus unbezalte stunden die man falten muss.

Besser wäre es du würdest ein wenig schwarz im Kaffee arbeiten oder so. da gibts mehr geld.

schau auf die wahl deiner zeitung hinten drauf da stehen meistens kleine kontaktadressen

welche zeitungen?

0
@mannheimerslady

Vergiss es. Wenn du noch nicht einmal weißt, welche Zeitungen es in Mannheim gibt.

Zeitungen werden morgens um 5:oo Uhr ausgetragen, das ist also nichts für Jugendliche.

0

nirgends.......... wenns stellen zu vergeben gibt, wird das in den zugehörigen zeitungen in den bestimmten regionen ausgeschrieben

Meistens steht es in deiner Zeitung.

ruf doch in den Briefkasten rein,mal sehen ob er antwortet

Was möchtest Du wissen?