Möchte Youtube Videos gucken in 1080p aber ohne HD. Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Puh wie fang ich da am besten an...

HD steht für eine Auflösung von 1920 × 1080.
An sich deine Auflösung erscheint mir schon komisch aber würde auch nicht für Full HD reichen
Also 1080p ist immer Full HD und eine Auflösung mit 720p HD.

Meine Auflösung ist halt so weil ich nen Laptop hab. Aber ok

0

Nein das ist schlicht unmöglich kannst dann nur 480p oder 560p gucken falls die auswahl vorhanden ist.

Nope. Mein alter Monitor hatte eine Auflösung von 1440x900 und ich konnte auch 1080p schauen. Es ist am PC egal welche Auflösung der Monitor hat.

0

Ja gut aber was das Streamen von Videos betrifft würden alle einen leg haben. Er fragte ja auch wegen der Grafikkarte

0

Was ist daran so schwer zu verstehen ? FullHD ist 1.080p, dein Monitor macht nur 800p. FullHD geht also nicht !

Gehen tuts schon. Er skaliert das Bild dann halt runter.

0

Mit der Sichtweise kannst du mit dem Monitor auch 4K schauen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?