Möchte Wissen wo ich Zierfische kaufen kann(Charlottenburg)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Goldfisch?
In einem Meerwasserbecken?

Ich bin verwirrt.

les was ich geschrieben habe davor...........

0
@cauer

Hab ich.

Meines Wissens sind Clownfisch und Doktorfisch Salzwasser und der Goldfisch Süßwasser.

Da steht ja nichts von einem zweiten Becken ;)

0

Habe vorher auch eine Antwort gegeben, auch zur Haltung der Salzwasserfische, aber seltsamerweise würde sie gelöscht....

0

Lest WAS ICH UNTER gESCHRIEBN HABE!!!!

0

Also weiß nur das es ein clown fisch gibt und die anderen fische kenne ich net

Goldfisch ist ein Süßwasserfisch.

Du scheinst noch nicht viel Ahnung von Aquaristik zu haben - ein Meerwasserbecken als Einsteiger halte ich daher für mehr als unpassend wenn du noch nicht einmal das weißt.

0

ich habe gesagt ich weiß nur das es ein clownfisch ist und 2 andere junge lese es doch mal ....

0

Was möchtest Du wissen?