möchte wissen wie viel promille ich hatte...

4 Antworten

Warum möchtest du das wissen? Mindestens über 1,5 Promille. Es kommt auch aufs Gewicht und Geeschlecht an. Auch die Zeit spielt eine Rolle.

kommt auf die Person an.. n Russe wäre leicht angetrunken

Beim nächsten mal einfach in ein Auto steigen und damit zur Polizeidienststelle fahren ... jede Wette dass die Dir Deinen exakten BAK ermitteln ... *sfg

die ist 14^^

0
@simsch1996

woher ist Dir das Alter bekannt? Das Ergebnis bekommt sie dann auch wenn sie erst 14 J. alt ist *bg

0
@charles0308

abgesehen davon dürfte sie mit 14 J. derartige Getränke gar nicht konsumieren.In jedem Fall macht sich die Person strafbar die Kindern derartige Getränke besorgt.

0
@charles0308

du darfst das nicht so eng sehn...

das scheint mir nur ein netter partyabend gewesen zu sein... und für 14 jährige ist es nicht allzu schwer, sich die getränke selbst zu besorgen^^

0

Red-Bull oder Wodka?

Was ist schlimmer, Red Bull, oder Wodka ?

...zur Frage

woher weiß ich, wie viel promille ich hab/hatte?

wenn ich zwar weiß wie viel ich getrunken haben, weiß ich ja noch lange nicht wie viel promille ich nun hatte. woher weiß man das? hat das was mit der prozent-anzahl zu tun?wieviel Promille hat man zum beispiel, wenn man 2 flaschen wodka getrunken hat?

...zur Frage

Altersbeschränkung Sex on the Beach

Ja, dürfte ich mit meinen 16 Jahren im Laden schon ne Flasche "Sex on the Beach" kaufen? Will nicht an der Kasse stehen und das dann nicht kaufen können. Wäre bisschen Peinlich. :P

...zur Frage

Wird Wodka oder Bacardi eher getrunken?

Hallo :) Meine Freundin und ich wollen bald zusammen unseren 18. Geburtstag feiern. Wir haben uns bei hartem Alkohol auf Wodka und Bacardie geeinigt und zum mischen hauptsächlich O-Saft und Cola. Da wir beide so eine Fete noch nicht geplant haben, verzweifeln wir gerade an der Frage ob meistens eher Wodka oder Bacardi getrunken wird. Natürlich wissen wir, dass es nicht immer gleich ist, aber einen Durchschnitt gibt es bestimmt. Wir bieten außerdem noch Bier, Wein und Berentzen für Shots. -> keine Wodkashots Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wird bei rewe Sex on the Beach und Berentzen verkauft

hallo wir bei REWE Sex on the BEach und berentzen roter apfel verkauft und ab wie viel jahren sind die getränke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?