Möchte wissen, wie dieser Filter für Bilder heißt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo siehst Du da einen Filter? Ich kann auf dem Bild jedenfalls nichts sehen, was nach irgendeinem Filter aussieht. Sieht nach einem stinknormalen Handy Schnappschuß (oder billige Digitalknipse) aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe auch keinen Filter...Es gibt halt nicht einfach für jeden Look einen Filter. Sonst wären Fotografen wirklich überflüssig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da keinen Filter ,ich sehe nur ,daß das Bild rauscht. Normalerweise will man das eigentlich vermeiden ,obs hier nun gewollt ist oder die Kamera einfach nur Müll ist,kann nur der Fotograf beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Filter, sondern nur gute Colour correction und  Sonnenlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?