Möchte wieder mit ihm befreundet sein. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will anscheinend keinen Kontakt mehr und das musst du akzeptieren, du kannst ihn zu nichts zwingen. Außerdem ist es für dich viel besser so, denn wenn ihr Kontakt hättet würde es dir noch viel schwerer fallen ihn zu vergessen, es würde dir nur wehtun, und du wärst eifersüchtig wenn er evtl eine neue Freundin hätte. 

Lenke dich ab, glaube mir mit der Zeit wird es besser und du wirst ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mit deiner Aktion, einfach wegzuschauen, hast du die Situation für dich ja nun nicht gerade leichter gemacht und ihm damit eigentlich zu verstehen gegeben, dass es dir nichts ausmacht, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Und dass er sich nicht mehr meldet würde ich auch so auslegen, als wärst du für ihn Geschichte. Also kannst du wohl nur noch versuchen, die ganze Sache mit der Zeit abzuhaken, auch wenn das jetzt sicher nicht das ist, was du hören/lesen wolltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen oder mal schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aloha27
25.11.2016, 12:18

Hab ich schon ein Jahr lang ohne jeden Erfolg..

0

Was möchtest Du wissen?