Möchte wie Madison Beer flirten?

3 Antworten

• Na ja, so gut kann sie jetzt nicht flirten, sie präsentiert sich eher auf dem Silbertablett, sitzt da halbnackt herum und lächelt jeden so an, als ob sie sofort zu haben wäre.
  • Ist das wünschenswert? Ich denke nicht. Das ist weit übertrieben und sollte auf keinen Fall der Maßstab für Mädchen in Deutschland sein.
  • Positiv sind natürlich Blickkontakt, Lächeln, durch Haare streichen, ihm immer zugewandt. Aber sie übertreibt etwas.

Hey,

Ich schätze mal du bist ein Mädchen? Let's dir meine erste Frage durch, und du wirst merken dass ich dasselbe problem habe:/

Aber scheiss drauf? Alle werden schon noch sehen wie wir sind. Wenn du fliterst, dann tu es nicht verkrampft. Sei du selbst

Das ist gescriptet aber egal 😂. Ich finde sie jetze nicht unsympathisch, aber auch nicht besonders.

Wieso sollte das gescriptet sein?

0
@Snnsjy

Naja warum nicht. Es wäre sicherlich einfacher. Warum sollte RTL gescriptet sein 😂

0

Ich bezweifle es

0
@Snnsjy

Naja trotzdem hat sie an ihrer Flitvorgehensweise nicht besonders. Klar kann sie das sicher gut, aber die richtigen Männer kriegst du mit flirten auch nicht rum. Da geht es um Personality.

0

Sie ist geil und hat auch Persönlichkeit

0
@Snnsjy

Hübsch ja, aber wie gesagt, kenne sie natürlich nicht und ich glaube du auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?