Möchte Whitebeard Tatoo auf den rücken aba der Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schick mir ein bild,wenn du es wirklich machst ^^Keine ahnung wieviel so etwas kostet sorry,aber ich glaube schon mehr als 200,-

vielen dank für den stern ;)

0

an deiner stelle würd ich zum nächsten tattoo laden fahren und einfach fragen. Die wissen es ja am besten, kann ja sein das es keinen einheitlichen preis gibt^^

weiß ich zwar nicht aber

schick mir ein foto wen dus machst

ich wills auch machen lassen weiß aber nicht wie es in natura aussieht