Möchte Whitebeard Tatoo auf den rücken aba der Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schick mir ein bild,wenn du es wirklich machst ^^Keine ahnung wieviel so etwas kostet sorry,aber ich glaube schon mehr als 200,-

vielen dank für den stern ;)

0

an deiner stelle würd ich zum nächsten tattoo laden fahren und einfach fragen. Die wissen es ja am besten, kann ja sein das es keinen einheitlichen preis gibt^^

ok danke

0

weiß ich zwar nicht aber

schick mir ein foto wen dus machst

ich wills auch machen lassen weiß aber nicht wie es in natura aussieht

Reichsadler als tatoo?

Darf man sich einen reichsadler auf den Rücken stechen lassen ? Ist das legal oder verboten ?

...zur Frage

One piece pirate Warriors 2 Whitebeard freischalten

Hallo erstmal ich wollte wissen wie man bei one piece dem Spiel Whitebeard und das wahre Ende freisch alten kann aber wenn ich das versuche steht da besigen

...zur Frage

Geschenk für One Piece Fan ... speziell Ace?!

Hallo :3

Einer meiner besten Freunde wird demnächst 21 und ist absoluter fanatisch wenn es um One Piece , insbesondere Ace, geht. Zorro mag er allerdings auch sehr gerne.

Hat jemand 'nen Tipp was ich ihm darauf bezogen schenken könnte... ? Einfach ein paar Anhaltspunkte? (: Letztes Jahr bekam er von mir eine Bärsy-Spardose .. und ja es ist absolut nich schlimm wenn es wieder was von One Piece ist xD

Hätte er sich nicht letztens den Hut gekauft von Ace hätte ich ihm den besorgt. 'n Pulli mit dem Logo der Whitebeard Piratenbande hat er auch schon, 'nen Rucksack, alle Bände und die Zusatzbände auch xD

Vlt hat ja jemand ne Idee , würde mich freuen :3

...zur Frage

Tut es weh sich ein tatoo am Oberschenkel stechen zu lassen?

Ich möchte mir ein kleines ying yang-drachen tatoo am oberschenkel machen tut es dann sehr weh oder nuer ein bischen? weil bei meinen rücken tatoo (anderes motiv hat es sehr wehgetan) Danke schon mal im VorrausTat

...zur Frage

one piece frage wegen der story?

ich verstehe die story nicht mehr ich war irgendwie geistesabwesend . kann mir jemand die story erzählen und was es mit wichtigen charakteren auf sich hat wie kainu whitebeard shanks ace blackbeard wer gut wer böse ist ?? warum shanks ace aufhalten wollte auf whitebeard schiff woher shanks narbe hat ???? das wäre cool so ein story überblick von one piece . danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?