Möchte weinen fühle mich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, nur weil man keine Freunde hat, hat das Leben nicht direkt keinen Sinn mehr.

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, dann guck doch beispielsweise mal auf Facebook nach Gruppen wie "neu in Stadt XYZ"

Ansonsten würde ich dir ein Hobby in einem Verein empfehlen.

Das man einen Großteil seiner Freunde aus der Schulzeit verliert, bzw. der Kontakt versiebt ist ganz normal, wenn man sich nicht mehr so häufig sieht.

Hallo ich bin 19/w und du sprichst mir gerade aus der Seele haha. Ich fühle mich 1-2 Jahre durchgehend so und habe angst dass es vielleicht Depression sein könnte :/

Hallo ich bin 19/w und du hast mir gerade aus der Seele gesprochen haha Mir geht es schon 1-2 Jahre durchgehend so und habe angst dass es vielleicht Depression sein könnte :/

Was möchtest Du wissen?