Möchte was kaufen - Aber nur mit Kreditkarte möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe extra für internetgeschäfte eine prepayd Kreditkarte und fülle die nur, wenn ich darüber was kaufe.

Damit mindere ich die Gefahr, dass meine hauptkarte im Internet ggf. abgefischt wird.

Am einfachsten ist es du eröffnest ein Konto bei der Fidorbank. Da ist die Kreditkarte (prepaid) kostenlos dabei.

Kreditkarten gibt es bei verschiedenen Banken kostenlos - teilweise in Verbindung mit einem ebenfalls kostenlosen Girokonto, teilweise einzeln.

Hier einige der Angebote mit Girokonto: http://www.finanztip.de/kreditkarten/kostenlos/

... oder die hier: https://www.gebuhrenfrei.com/

(Wichtig: Die Karte ist bei richtiger Nutzung tatsächlich kostenlos, man muss aber den fälligen Betrag selbst überweisen, sonst werden Zinsen fällig.)

0

Ich habe ein kostenloses Girokonto bei comdirect und da ist eine Kreditkarte inklusive. Die ist auch mit dein Konto verknüpft , so dass du sie immer benutzen kannst, wenn Geld drauf ist!

Was möchtest Du wissen?