Möchte von Nikotinstärke, etwa der Marboro 0,8 mg, auf eGo-T umstellen, welche Liquidstärke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baerchen100,

ich bin seit ca. 1,5 Jahren e-Raucher und kenne mich daher sehr gut aus. Bei den normalen Zigarettenstärken wie Marlboro, West,... solltest du mit einer Nikotinstärke beginnen, die meist mit dem Wert: Mittel bezeichnet wird. Oft sind jedoch auch nur mg Angaben vorhanden. Der Wert "Mittel" liegt bei einer mg Anzahl von ca. 14mg.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Bärchen100,

ich verwende selbst die elektrische Zigarette. Und habe das empfinden, dass die Nikotinstärke garnicht sooo wichtig ist.

Ich selbst verwende Medium und High eliquids also 12mg und 18mg. Ich denke damit solltest du auch einsteigen.

Falls dir eines der Liquids dann doch "zu stark" ist. Kann man Sie ohne Probleme "verdünnen". Ein kleines Beispiel: Wenn du ein Liquid mit 18mg und ein Liquid mit 0mg 1:1 mischsts, dann hast du ein neues Liquid mit 9mg :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg auf die elektrische Zigarette und vor allem gute Besserung!

Wie wird eine Nachtspeicherheizung bedient?

Ich habe etwa eine Stunde die Heizung auf Stärke 25 eingestellt und an der Seite der Heizung auf Stufe 3 (weiss nicht was das ist) und wird nicht warm

...zur Frage

Probleme beim dampfen mit der E-Zigarette?

Erstmal Hallo an alle...!

Normalerweise rauche ich normale Zigaretten und davon auch zuviele und zu starke!

( Prince )

Nun nach langem hin und her überlegen haben ich mir meine erste E-Zigarette zugelegt

( eGo ONE )

Im ersten moment war ich doch sehr happy doch nun 3 Tage später habe ich langsam keinen Rat mehr...Ich habe das Internet durchwühlt da ich normalerweise kein Freund von fragen bin , doch je länger ich suche desto depressiver werde ich :-) !

Wie folgt sieht mein Problem aus:

Habe mir zu meiner eGo natürlich gleich 2 Liquids dazu gekauft und befüllte das erste mal meine e Zigarette. Und los gings . Natürlich hatte ich die worte vom Verkäufer im Kopf das ich erstmal ein bischen husten müsste und so kam es auch...doch von da an stellte ich mir die frage bis heute was stimmt da nicht?

Beim ziehen Kratzt es sofort und beim ausatmen zu 90% husten!

Nun im Internet gelesen was es sein könnte also andere Liquids gekauft mit mehr VG anteil sowie ohne Nikotin....

Doch im Internet finde ich keine wirkliche Info wo das Problem liegt. Denn so alles was man machen konnte hab ich gemacht...andere zugtechnik etc.

Hat sich das e-dampfen für mich erledigt oder gibt es abhilfe?

Hoffe ihr könnt mir helfen...!!!

MFG

...zur Frage

Apropo selbstmischen von Liquids für E-Zigaretten; Wo bekomme ich Nikotin her?

Also, ich habe letzte Woche aufgehört zu rauchen und angefangen zu dampfen. Bin noch recht jung, habe nicht unbedingt vor komplett aufzuhören und habe mir deshalb eine E-Shisha gekauft. Mit der habe ich einen Liquid Verbrauch von etwa 10ml am Tag, was mit Fertigliquids 5€ am Tag kosten würde. Deshalb habe ich beschlossen mir die Liquids selber zu mischen. Ich hab auch schon die Basen VG und PG und einge Aromen und zum Glück einen kleinen Vorrat an Bunkerbase 46mg/ml. Nur geht das irgendwann aus und dann weiß ich nicht so recht wie ich an Nikotin komme, um weiterhin selber zu mischen..

Hat da jemand vielleicht eine Idee wie ich mir jetzt noch einen Vorrat anschaffen kann?

Liebe Grüße, Rene

...zur Frage

Welche Liquids zur E-Shisha?

Hallo ich bin 22 Jahre alt und möchte mal gelegentlich mit einer E-Shisha rauchen bzw. dampfen. Ich habe mir bei Amazon das "Riccardo eGo Viper Set..." Für 28€ rausgesucht und möchte sie bestellen, da sie mir gefällt und gute Bewertungen besitzt. Und jetzt zu eigentlichen Frage: Welche Lquids kann ich für diese E-Shisha benutzen? Es muss auf jeden Fall Nikotin-Frei sein, am besten mit Früchten. Kann ich für jede E-Shisha jede Liquids benutzen oder muss ich dabei irgendetwas beachten? Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :)!

...zur Frage

Wenn man e-shisha-Liquids mit Nikotin (selbstgemischt) reifen lässt ändert sich dadurch auch die Stärke des Nikotins?

wie oben schon genannt wäre meine Frage um genauer zu verstehen...

wird durch das reifen von selbstgemischte Liquids der Flash (ähnliche kratzen im hals) stärker oder schwächer?

habe:

basis 50%PG  -  50%VG Nikotin 6 mg

aroma 10-15% mischung

das kratzt ziehmlich stärker im hals und lunge im gegensatz zu den fertigen Liquids 6mg Nikotin. da ist es sehr mild und angenehm.

danke im vorraus

...zur Frage

E-rauchen liquid mischen

Hallo, ich wollte mal anfangen mir meine liquids für meine ego-t e-zigarette selbst zu mischen! Habe mir in der Apotheke glycerin gekauft und das schonmal mit einen reinen PG liquid gemischt! schmeckt aber nach seife wie ich finde! kann man da was falsch machen? könnte ich glycerin mit aroma mischen und hatte dann ein liquid mit 0mg Nikotin? ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?