Möchte von Nikotinstärke, etwa der Marboro 0,8 mg, auf eGo-T umstellen, welche Liquidstärke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Baerchen100,

ich bin seit ca. 1,5 Jahren e-Raucher und kenne mich daher sehr gut aus. Bei den normalen Zigarettenstärken wie Marlboro, West,... solltest du mit einer Nikotinstärke beginnen, die meist mit dem Wert: Mittel bezeichnet wird. Oft sind jedoch auch nur mg Angaben vorhanden. Der Wert "Mittel" liegt bei einer mg Anzahl von ca. 14mg.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bärchen100,

ich verwende selbst die elektrische Zigarette. Und habe das empfinden, dass die Nikotinstärke garnicht sooo wichtig ist.

Ich selbst verwende Medium und High eliquids also 12mg und 18mg. Ich denke damit solltest du auch einsteigen.

Falls dir eines der Liquids dann doch "zu stark" ist. Kann man Sie ohne Probleme "verdünnen". Ein kleines Beispiel: Wenn du ein Liquid mit 18mg und ein Liquid mit 0mg 1:1 mischsts, dann hast du ein neues Liquid mit 9mg :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg auf die elektrische Zigarette und vor allem gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Medium Liquid, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung: Ist immer eher ein Fehlkauf. Kenne keinen dem das was gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?