Möchte wissen als Dunkelhäutiger, welchen von den 8 Caps würdet ihr mir empfehlen? Den Cap nach vorne, hinten tragen/andere Model&Marke Zalando / Snipes aus CH?

- (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)  - (Mode, Kleidung, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cap nach vorne 67%
Cap nach hinten 17%
Andere Model (mit Zalando-Link) 17%

6 Antworten

Andere Model (mit Zalando-Link)

Von denen würde ich die LA Kings cap tragen :) Nach vorne oder hinten, kommt drauf an. Bestell sie Dir und schau, was besser aussieht. Manchen steht beides, manchen eben nur vorne/hinten. Aber ganz wichtig TRAU DICH! denn das ist es was du willst, also mach es. Ich lauf so rum wie ich will und hab halt, ohne allzu arrogant wirken zu wollen, einfach Mega Style. Das ist nicht eingebildet sondern Fakt. Und das, obwohl ich selbst komplett Schüchtern und nicht selbstbewusst bin. Außer eben in dem einem Punkt. Und anfangs hatte ich auch die Blockade wie du. Bei caps, später bei anderen Sachen. Heute lauf ich so extravagant rum, dass ich oft darauf angesprochen werde. Man muss es einfach machen und durchziehen. also zieh sie regelmäßig an, egal was jemand sagt. Mal nach vorn und nach hinten wenn du Bock drauf hast. Kauf dir auch gerne später mehrere oder in mehreren Farben, um so die cap mit dem restlichen Outfit zu kombinieren :) Falls du noch fragen hast, schreib gerne per pn :)

Gerade entdeckt #zalandostyle

https://www.zalando.de/versace-jeans-cap-black-1vj52p008-q12.html

das ist btw eine die ich zur Zeit richtig gerne trage. Sogar 20% günstiger :) (regt mich grade auf haha). Falls du nichts mit Gold zum Kombinieren hast oder es dich nicht direkt traust, gibt es sie auch in schwarz weiß. Ansonsten gefallen mir auch die von Hugo Boss oder Stone Island. Ich weiß aber net wie viel Geld du ausgeben möchtest.

0

Danke dir echt viel Mal und auch allen anderen natürlich :)

LA King Cap Black / White / Grey?

1
@anozh

Finde Black schöner. Und wird auch nicht so schnell dreckig :) außerdem auch sehr gut um Farben zu kombinieren. Weil schwarz passt immer

0
@Skimaskking

Hab auch vor oversize Hoodie black & Skinny Jeans zu kaufen, & kombinieren, vlt auch Airpods / Beats kA?, vor meiner Erwachsenenausbildung als neuer Style, vlt bekomme ich endlich Freunde nach all die 6 Jahren

0
@anozh

ja klar kannst machen. Solange es farblich passt und du dich wohl fühlst ist es echt cool :) aber Freunde kommen nicht nur durch Style muss ich dir sagen 😅 Style ist gut für den Eindruck aber mehr nicht

0
@Skimaskking

Ich habe keine Freunde seit Jahren, um irgendwelche Unternehmungen / Ausgang in der Wochenende zu erleben, obwohl ich normal aussehe äusserlich. Aber weiss nicht, wie ich neue Kontakte knüpfen kann, aufgrund Sozial Phobie😓

0
@anozh

Dann geh zum Psychologen um die soziale Phobie loszuwerden. Er wird Dir helfen

0
@Skimaskking

Geh ich schon bereits, 2016 - 2018, dann aufgehört & jetzt besuche ich eine Neue zum 4x gehe ich jetzt.

0
Cap nach vorne

Nach vorne finde ich besser. Aber wenn du keine tragen willst, dann solltest du es lassen.😊 Lass dir von niemandem vorschreiben, was du anzuziehen hast nur weil es " cool". Finde deinen eigenen Stile! 😉

Alles gute!

Lg

Cap nach vorne

Nach vorne und am besten was ohne Logo...also einfarbig. Entweder dunkelblau oder schwarz.

Nur meine Meinung :)

P.S. trau dich was :)

Welches Bild würdest du wählen?

0
Cap nach vorne

Kannst eigentlich alle tragen.

Mit Capes laufen auch Frauen herum. Wird nur sehr warm drunter.

Hättest du nur ein Wahl wirklich nur Eines, welchen würdest du mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?