Möchte vom LG G2 Töne exportieren. Ordner Ringtones etc sind leer, auch wenn ich versteckte Daten einblende. Wo sind die Töne gespeichert?

1 Antwort

Im Ordner /system/media/sounds

Danke! Aber habe den Ordner System nicht. Hab alle durch. Die Töne sind definitiv da, aber den Speicherort finde ich einfach nicht.

0

doch hast du. jedes Android hat ihn. du musst nur root rechte haben, um ihn zu sehen

0

Samsung Galaxy S3, versteckte Bilder sichtbar machen, Display defekt

Hallöchen,

Leider ist mein bei meinem S3 das Display defekt, ich habe fast alle Daten sichern können jedoch fehlen mir die "versteckten Bilder".

Ich habe in einem Ordner Bilder markiert und bin dann auf "Dateien ausblenden" gegangen. Die Bilder konnte ich also nur noch sehen wenn ich in diesem Ordner im Menü "versteckte Dateien anzeigen" ausgewählt habe.

Jetzt ist die Frage wo werden diese Bilder gespeichert?!

Ich kann sie weder über Samsung Kies noch über die "Normale" Kabelverbindung am Pc finden.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy "extern" zu bedienen so dass ich die Bilder wieder sichtbar machen kann?

Viele Grüße Tiffany94

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

LG G2 blinkt rot?

Ich habe gerade das Display+Touscreen meines LG G2 getauscht. Als ich es nun anschalten wollt ging erstmal gar nichts. Da es schon über 1 Monat kaputt ist und ich es seitdem nicht verwendet habe, habe ich mir gedacht das es leer sein muss, also hab ichs an das Aufladegerät gesteckt. Doch beim laden blinkt es 8-mal rot und macht dann eine Pause und blinkt wieder.

Ich hab ein wenig gegoogelt und herausgefunden das es daran liegen könnte das mein Akku eine so niedrige Spannung hat ,dass das LG den Akku nicht mehr erkennt. Also habe ich mein Messgerät hergenommen und siehe da: Die Spannung des Akkus liegt bei 4,15 V (ganze normaler Wert für den Akku der mit 3,8V angegeben ist)

Hat wer von euch eine Idee?

MfG ProEmpty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?