Möchte vom LG G2 Töne exportieren. Ordner Ringtones etc sind leer, auch wenn ich versteckte Daten einblende. Wo sind die Töne gespeichert?

1 Antwort

Im Ordner /system/media/sounds

Danke! Aber habe den Ordner System nicht. Hab alle durch. Die Töne sind definitiv da, aber den Speicherort finde ich einfach nicht.

0

doch hast du. jedes Android hat ihn. du musst nur root rechte haben, um ihn zu sehen

0

Daten zurückholen in Ubuntu bei verschlüsselter und bootunfähiger Festplatte?

Hi Leute, ist wirklich wichtig meine Frage, da es um wichtige Daten geht! Heute wollt ich eine Datei (die in in den Boot-Ordner gelegt habe) löschen.Jedoch war es die falsche und zwar eine Datei ,die zum Booten WICHTIG ist. Jetzt habe ich totalen Dreck am stecken, da ich vor 2 Tagen, als ich alles gespeichert habe vergessen ein Backup zu erstellen. Nun bootet mein Laptop nicht mehr. Ich habe einen Ubuntu Live USB-Stick gebootet. Ich wollte jetzt ein Backup erstellen. Wie gesagt meine Festplatte ist verschlüsselt. Ich habe dann im Live Modus meine Festplatte angeklickt und den Verschlüsslungsphrase eingegeben. Jedoch beeinhaltet mein /root & /home Ordner keine Daten & ich kann somit nicht auf die Daten zugreifen.

Habe alle Ordner mit chmod so eingestellt, dass ich es anklicken kann,bloß wie gesagt die Ordner sind leer & ich weiß nicht mehr weiter.

Ja ich weiß ich bin ein Idiot, aber ich bitte wirklich um Hilfe!

...zur Frage

Warum ist der Desktop auf Windows 10 plötzlich leer?

Heyho Leute und zwar habe ich das problem das mein desktop plötzlich leer ist die Daten sind noch da und ich kann auch keine ordner oder so erstellen Windows10?

...zur Frage

Hilfe! Windows 10 Update?

Seit Windows ein neues Upgrade gemacht hat sind all meine Daten weg. Bewerbungsunterlagen als auch Bilder etc . Ich habe bereits versucht nicht sichtbare Datein wieder sichtbar zu machen. Nichts funktionierte. Die Ordner werden angezeigt aber diese Fehlermeldung kommt jedesmal. Da ich meine Ordner nirgends auf einem Stick gespeichert habe dürfte diese Meldung gar nicht kommen. Einige Bilder sind noch vorhanden der rest ist einfach weg, Einige Ordner komplett leer. Als ich mein Laptop anmachte begrüßte mich nicht mein Bildschirm sondern der startbildschirm von Windows 10. Anfangs waren die Ordner in unterordnern auf meinem Datenträger. Ich zog alles zurück auf meinen Desktop. Nach erneutem an machen ist nun alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Google-Smartphone: wie Bildanhänge von Mails in die Galerie exportieren?

Ich habe das Smartphone von Google und einen Email-Account bei Googlemail. Jemand hat mir eine Bilddatei geschickt, die ich zum Hintergrundbild des Startbildschirms machen möchte. Dazu muss ich die Bilddatei von dem Anhang der Mail in den Ordner "Galerie" des Smartphones exportieren. Die Anhänge kann man "speichern". Sie werden aber nicht in der Galerie gespeichert. Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3, versteckte Bilder sichtbar machen, Display defekt

Hallöchen,

Leider ist mein bei meinem S3 das Display defekt, ich habe fast alle Daten sichern können jedoch fehlen mir die "versteckten Bilder".

Ich habe in einem Ordner Bilder markiert und bin dann auf "Dateien ausblenden" gegangen. Die Bilder konnte ich also nur noch sehen wenn ich in diesem Ordner im Menü "versteckte Dateien anzeigen" ausgewählt habe.

Jetzt ist die Frage wo werden diese Bilder gespeichert?!

Ich kann sie weder über Samsung Kies noch über die "Normale" Kabelverbindung am Pc finden.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy "extern" zu bedienen so dass ich die Bilder wieder sichtbar machen kann?

Viele Grüße Tiffany94

...zur Frage

Wo ist der Winebottle Ordner?

Hallo, ich wollte mir ein Windows Programm auf mein MacBook installieren und habe dafür Winebottle installiert. Jetzt habe ich ganz viel recherchiert und dort stand, dass die Programme, die man mithilfe von Wine installiert, in einem Ordner namens ".wine" gespeichert werden. Dieser soll sich im Benutzerordner befinden. Nur leider kann ich den Ordner nicht finden bzw. ist er nicht da?

Habe schon alles versucht, auch versteckte Ordner sichtbar gemacht.. Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner mit den installierten Programmen finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?