möchte vom Festplattenrecorder(Löwe) auf Externe Festplatte kopieren

1 Antwort

Also bei dem Loewe Viewvision ist das kopieren der Daten über den USB-Ausgang leider nicht möglich, du kannst die Inhalte nur auf DVD schreiben. Wenn du deine ganze Bibliothek so kopieren möchtest bist du sicher lang beschäftigt und viel Geld für Rohlinge los. Tut mir leid.

von Festplattenrecorder auf USB kopieren?

HI, habe einen Samsung SMT-C7200 von KD mit Festplatte. Nun ist wenn ich zwei meiner Lieblingsserien aufnehme und noch 2 oder 3 Spielfilme dazu fast 4/5 der Festplatte voll. Kann man über den USB-Anschluss hinten einige Dateien auf einen Stick ziehen und so die Festplatte leerer machen. Vll kann ich sonst da auch meine externe Festplatte anschliessen. Wäre super wenn mir wer helfen könnt LG

...zur Frage

Kann ich vom Festplattenrecorder Aufnahmen auf den PC übertragen?

Hallo,

ist das möglich?

Ich haben den PANASONIC DMR-EX97C und möchte gerne Aufnahmen auf den PC übertragen. Lt. Recorder kann man von HDD auf einen USB HDD kopieren. Was genau ist damit gemeint? Eine externe Festplatte vielleicht?

Die nächste Frage. Welches Modell kann ich verwenden?

Kann ich dann die Aufnahen am PC in andere Dateien umwandeln und per E-Mail schicken?

HOffe es kann mir jemand helfen :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Kopieren externe Festplatte zu externer Festplatte?

Kann man Dateien von einer externen Festplatte zu einer anderen Kopieren ohne die Dateien erst auf den PC kopieren zu müssen?

...zur Frage

Adapter, um TV auf Festplatte aufzunehmen?

Gibt es so einen kleinen Adapter, mit dem Ich Fernsehen auf eine externe Festplatte aufnehmen kann?

Richtige Festplattenrecorder sind so teuer.

...zur Frage

Kann man mit einem Festplattenrecorder auch DVDs auf Festplatte kopieren?

Also ich meine jetzt solche Festplattenrecorder, welche schon einen DVD-Recorder integriert haben. Könnte man eine bereits bespielte DVD mit dem DVD-Recorder abspielen und dabei den Inhalt auf die Festplatte überspielen ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen wenn der Externe Festplatte gepiept hat?

Hallo.

Also mein Externe Festplatte ist schon über 6 Jahre alt, und als ich heute angeschlossen habe, hat der Externe Festplatte komische Piep Geräusche gemacht (Was aber sehr ungewöhnlich ist), und habe dann vor Angst sofort abgesteckt und jetzt traue ich mir nicht zu meine Externe Festplatte ein zu stecken, weil ich Angst habe das er schon kaputt ist und alle meine Daten weg sind. Mein Externe Festplatte ist von Western Digital mit 250GB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?