möchte vielleicht zum islam konvertieren

34 Antworten

Hej ^_^ ich kann dir nur sagen der islam ist etwas wunderbares klar du musst dir richtig gedanken machen ob du das wirklich willst oder nicht denn es ist nicht so wie eure relegion. Wir haben mehr regeln aber das kann ich dir alles erklären wenn du willst... kannst mich über alles fragen und ich werde dir helfen... und wegen deinen eltern du entscheidest über deine relegion nicht sie auch wenn es schwirig wird :)

Du machst das richtige :) Sag es deinen Eltern Hock dich mit Ihnen hin, erzähl die Gründe, die werden dich bestimmt verstehen. Guck nicht auf andere was sie dazu meinen, geh du deinen Weg, die anderen werden dich nicht vom Feuer retten. Mach das richtige, geh deinen Weg:)

Du solltest dich erst intensiv mit dem Islam außeinandersetzen und jegliche Zweifel vorher aus dem Weg räumen. 

Wenn du dies getan hast und dann den Islam als richtigen Lebensweg für dich bestimmt hast, dann kann und darf dir eigentlich keiner im Weg stehen denn es ist dein Leben und deine eigenen Entscheidungen.

Hallo Die Frage ist fast 2-3 Jahre her und habe schon viele Erfahrungen gesammelt und mich damit sehr gut informiert. Ich habe seit 2 Monate jetzt den Islam als mein wahrer Glaube und keine Sorge ich werde kein Kontakt mit Extremisten haben. Trotzdem danke dir sehr für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?