Möchte viel Bauchfett in wenigen Tagen verlieren! Kennt wer eine Metode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In wenigen Tagen Fett zu verlieren ist fast unmöglich. Die ersten Tage verliert man eh erstmal Wasser, wenn du dich unterernährst ( also weniger Kalorien zu dir nimmst als du brauchst) muss erstmal das Muskelgewebe dran glauben.

Stelle deine Ernährung (auf gesund) komplett um und mache viel Sport, auch Übungen für deinen Problemzonenbereich. Aber bitte keine Diät, nach sowas tritt meist der Jojo Effekt ein und du hast bei großem Pech mehr wieder drauf, als du vorher hattest.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.

Also ich finde um am Bauch abzunehmen ist es am einfachsten weniger zu essen. Bei mir hat es genügt, 300 Kalorien weniger zu essen als ich brauche. Wenn du dass noch mit Sit-up und vielleicht auch noch Joggen oder so kombienierst wirst du, wenn du konsequent bist schnell Erfolge erzielen. Viel Spaß!

Warum eigentlich immer in wenigen Tagen? Du hast doch auch nicht nur "wenige Tage" benötigt, um dir das Bauchfett anzufuttern?! Wie kommst du auf die Idee, du könntest es schneller wieder loswerden, als du es dir angefuttert hat? Sorry, aber das funktioniert nicht.

Wenn du abnehmen willst, kalkuliere max. ein halbes Kilo pro Woche ein. Das erreichst du mit gesunder, Kalorienarmer Ernährung, einem leichten Kaloriendefizit und Sport.

Lade dir doch das App "Homeworkout" herunter dort hats gute übungen. :)

Was möchtest Du wissen?