Möchte Video von Ps4 auf PC ziehen klappt auch alles nur wenn ich es auf den Pc kopiert habe kommt das ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PLAyBoii98 und andere.

Insgesamt habt ihr zwei Möglichkeiten, um mit eurer PS4 Videos aufnehmen zu können. Für beide Optionen nutzt ihr die SHARE-Taste auf eurem Controller. So mit der PlayStation 4 Videos aufnehmen:

Euer fertiges Video findet ihr nun in der Bibliothek nach Spielnamen sortiert. Klickt dazu einfach lange auf die SHARE-Taste, um das Menü zu öffnen. Hier könnt ihr auch euer Video teilen und hochladen. Die zweite Methode, um mit der PS4 Videos aufnehmen zu können, funktioniert auch mit der beschriebenen Taste. Habt ihr vergessen, doppelt auf die SHARE-Taste zu klicken, müsst ihr diese einfach lange drücken. Die letzten 15 Minuten eures Gameplays werden nämlich automatisch zwischengespeichert. Klickt hier auf Video speichern bzw. hochladen.

-ILikeMyLife













































































                              


















ps: Das war nur irgendeine Google Seite die was mit PS4 und Sharing und Tutorial zutun hatte :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?