möchte Video-format ändern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest – Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit – lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter „Optionen“ weitere Details.

Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

GeschiStreber 06.10.2010, 21:45

danke für den tipp aber es geht nicht:( mmer wenn ich es downloaden will komm ich wieder auf die startseite von chip online

0

Dafür gibt es einige Programme, wie zum beispiel der DVD VideoSoft Free Video Converter

Das beste und einfachste ist das Programm Format Factory. Das ist ganz einfach. Und auf deutsch. Außerdem ist es kostenlo. Meiner Meinung nach das beste für deine Bedürfnisse.

Gutes konvertierungsprogramm!!!

fuzt immer RealPlayer

hab somit z.B ganze filme auf iPod touch PSP PS3 XBOX 360 jegliche mp4 player

alles in hoher qualität

finde das beste programm

Leider klingt das sehr naiv. Am Besten, Du unterhältat dich mal mit deinem Freund darüber, ob das richtig oder falsch ist ;-))

Was möchtest Du wissen?