Möchte verteidiger spielen wie kann ich das meinen trainer sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!" Unter 4 Augen und dann direkt - viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Trainer und spreche ihn darauf an, dass du es in er Verteidigung gut fandest. Dann kannst du ja langsam fragen, ob du vielleicht dauerhaft in der Abwehr spielen darfst. Hab ich so gemacht, war super.

PS: Wenn dir diese Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Stern freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
18.04.2016, 13:27

wie kann ich deine antwort mit stern makieren

0

So:

"Hallo Trainer, kannst du mich bitte mal als Verteidiger einsetzen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr oder minder ergebnisoffen mit ihm darüber sprechen. Es kommt ja weniger darauf an, was Du magst, als darauf an, was Du wirklich kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
18.04.2016, 12:48

was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?