Möchte Urlaub an der Ostsee machen - ABER mit Parties/Disco etc.

5 Antworten

Kiel, Kühlungsborn, Warnemünde.

Warnemünde,der Knaller ...

0

fehmarn, war ich gerade ist ganz gut da

Ich empfehle Kiel. Da ist ziemlich viel los, und man kann von dort aus verschiedene Strände aufsuchen.

Kiel ist gut, hier ist echt viel los. Eine Disco neben der anderen, eine Partie an jeder Ecke.

0

Pfingsten 2017 Partywochenende am Wasser, aber wo?

Hallihallo, kennt jemand einen Partyort, am Besten in Seenähe für Pfingsten 2017. Wir wollen mit einer größeren Gruppe im Alter zwischen 20 und 30 Jahren lossausen. Vorzugsweise mit einem Campingplatz in der Nähe, da Übernachtung im Zelt vorgesehen ist. Hatte schonmal was von Grömitz gehört.... konnte diesbezüglich leider bislang nicht fündig werden. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

ostsee

kann mann ende september noch an die ostsee fahren um zu baden oder ist es erfahrungsgemäß da nicht mehr warm genug dazu?

...zur Frage

Urlaub mit Kleinkind: Ostsee oder Nordsee?

Hallo, was ist im Herbst für einen Urlaub mit Kleinkind (2 Jahre) besser geeignet:

Die Ostsee oder die Nordsee?

Hat jemand vielleicht auch einen konreten Tipp für die Unterkunft?

Danke.

...zur Frage

Der schönste Ostsee Urlaub?

Wo habt ihr euren schönsten Ostsee Urlaub verbracht? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen? :) Am liebsten wäre uns ein einsamer Strand und in nicht weiter ferne eine schöne Stadt :)

...zur Frage

Wollen spontan in den Urlaub fahren. Wohin?

Wir können von 31.5. bis 25.6. wegfahren. Sind, was das Ziel anbelangt, recht flexibel, aber möchten für 2 Wochen pro Person nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Hat jemand ne Idee oder noch besser Erfahrung?

...zur Frage

wo kann man an der Ostsee am besten Partyurlaub machen?

Ich bin gerade mit meinen Freunden am planen des Sommerurlaubs und wir würden gern an die Ostsee (Deutschland oder polen) und zwar einerseits in Strandnähe und andererseits auch nicht zu weit weg von Partyzonen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?