Möchte Undercut,habe allerdings starken Schuppenbefall=weiße Kopfhaut,was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du an diese Frisur denkst, würde ich mal zum Hautarzt gehen, um etwas gegen die Schuppen zu unternehmen. Dann wird die Kopfhaut wieder gesund und die Schuppen können verschwinden.

floasks2013 02.09.2013, 15:40

Habe schon einen Termin,nur leider 2 Stunden vor dem Friseurtermin das ist etwas knapp um die Sache in den Griff zu bekommen^^.

0

Lass besser sein. Manchmal geht das auch bis zum Ohr, sieht schrecklich aus.

floasks2013 01.09.2013, 23:29

Was geht bis zum Ohr?

0
FlyingCarpet 01.09.2013, 23:49
@floasks2013

Wenn es eine Schuppenflechte hast, breitet die sich evtl. bei Stress auch hinter und am Ohr aus, deshalb würde ich eher zu längerem Haar raten.

0

dann würde ich mich ausgiebig und sehr gut bei einem guten friseur beraten lassen und die haare eher etwas länger lassen an den seiten.

floasks2013 01.09.2013, 23:30

Habe am Dienstag einen Termin.Dann muss man mal schauen...

0

Ich würd's ganz lassen, ganz ehrlich. Sonst würd ich raten, was gegen die Schuppen zu tun, aber da bist du sicher auch schon drauf gekommen....

Man wird deine Schuppenflechte sehen, ich würde das nicht machen. Obwohl, bei kurzen Haaren wirst du die Kopfhaut auch besser behandeln können. Ich würde es trotzdem lassen.

floasks2013 01.09.2013, 23:38

Ich frag mal meinen Friseur was sich da machen lässt.

1

Was möchtest Du wissen?