Möchte unbedingt Sex haben, aber trau mich nicht raus zu gehen und irgendeine Frau deswegen zufragen

10 Antworten

Das ist gut dass du sich sowas nicht traust, denn alles was du davon mitbekommen würdest, wäre ne Backpfeife. Selbst Frauen die One night stands gerne haben, würden sich auf der Straße mit "Hey, Bock mit mir Sex zu haben?" Nicht rumkriegen lassen. Also lass das mal besser. Für schnellern Sex geht wohl nur ein Bordell oder du versuchst in der Disco eine Betrunkene abzuschleppen - dann allerdings nicht ohne Kondom. Da weiß man nicht, was die alles so hat. Joa - ansonsten versuch doch einfach eine nette Freundin zu finden, die wird dann irgendwann auch mit dir shclafen!

Es wird schon einen Grund haben, dass Du mit 20 Jahren noch Jungfrau bist. ;)

Allerdings scheinst Du wenig von Frauen zu verstehen und schon gleich gar nichts davon, wie man flirtet und wie man Kontakt zu Frauen bekommt. Die Frage "Mit was locke ich eine Frau." ist ziemlich naiv. Eine Frau läßt sich nicht so einfach mal locken, bloss weil Du unbedingt Sex haben willst.

Nur um mal Sex zu haben kannst Du am Einfachsten in den Puff oder feiner ausgedrückt, ins Bordell gehen. Zum Ansprechen einer Bordsteinschwalbe hast Du wahrscheinlich auch keinen Mut, also lass das lieber gleich sein.

Wenn Du aber eine Freundin suchst und nicht weist, wie man eine Frau anspricht, dann versuchs doch mal mit einer Flirtschule. Da lernst Du dann auch, welche Fehler Du bisher gemacht hast und wie man die vermeiden kann. :) Du hast noch viel zu lernen, aber irgendwann solltest Du damit anfangen. :)

Virel Erfolg.

Also ich glaube du hast keine freudinn also such dir erstmal eine du kannst nicht einfach rausgehen und leute fragen ob sie es mit dir treiben wollen also such dir ne freundinn aber keine du bezahlen musst eine richtige :D

dann hast du bessere karten und geh nicht in ein Bordel oder so das ist unnötig aber richtig das ist nur sinnlos und wer will schon in einer frau stecken die es schon mit x-millionen Männern gertrieben hat also Lieber erst fragen wenn mann sicher ist das man bereit dafür ist ;) Mfg Deadmen12

Was möchtest Du wissen?