Möchte unbedingt eine Beziehung m/16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir die für dich interessanten Mädchen in der Schule aus, sprich sie an! Versuch sie mit deiner Art von dir zu überzeugen!
Wenn du dich mit ihnen verstehst, dann versuch sie zu daten!

Und so weiter...

Ob du ein Beziehungstyp bist, merkst du übrigens erst, wenn du in einer Beziehung bist. Vorher sehnst du dich nur danach. Erst wenn du die Gefühle kennst, wie es ist, wirst du sehen, ob dir eine Beziehung überhaupt gefällt oder nicht.

nici1909 02.07.2017, 00:11

Ja ich war schon in einer Beziehung, hab nur grad schwierigkeiten eine Freundin zu finden

0
JanErik2017 02.07.2017, 00:12
@nici1909

Achso, okay!

Wenn es wärmer wird, kannst du auch in's Schwimmbad gehen, da könntest du vielleicht auch Mädchen kennen lernen.
Du kannst auch auf der Straße immer mal wieder Mädchen ansprechen, die dir gefallen! Manchmal kommt das echt dumm an (also manchen Mädels gefällt das gar nicht & die blocken dann!), manchmal kann das aber auch richtig gut sein & du bekommst ihre Handy# wenn du nett danach fragst (Vorher solltest du dich vorstellen, blablabla....)!

0

Eine glückliche Beziehung finden- ja, wer dazu ein Patentrezept hat, der hat die Entdeckung des Jahrtausends gemacht. Suchen kann man überall, finden tut man viele nette Frauen und Männer. Aber ob es dann auch "funkt", darauf hat nur die Biologie Einfluss, nicht der Verstand. Und eine glückliche Beziehung führen, dazu braucht es viel Verständnis, Kooperation, Verzicht, Geduld und Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Was möchtest Du wissen?