Möchte unbedingt ein Vertrags handy (iphone 6s) ABER WO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

… und soll somit nun alle meine Sachen (Versicherung,Vertrag, usw..) auf meinen Namen laufen lassen.

Da hast du ja wirklich die besten Eltern, die man sich wünschen kann!

Im Moment wäre es das beste, nur einen neuen preiswerteren Vertrag abzuschließen, den du auch finanzieren kannst und das vorhandene Handy zu nutzen. Alles andere kann man auch später haben … :-)

Auf das allererste iPhone habe ich auch verzichtet; das wird schon alles gut werden … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryZehnle
17.11.2015, 20:19

Leider habe ich kein vorhandenes Handy, dass ist das Problem.. Aber habe es heute auch bei O2 Versucht.. wurde dort auch abgelehnt.. Ratenkauf ebenso.. Bringt also alles nichts. :(

0
Kommentar von wolfgang1956
24.11.2015, 17:30

Danke für die HA!

0

BASE lehbt fast niemanden ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?