Möchte unbedingt blonde Haare?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Tabellen" mit den Farbtönen muss man einfach googlen. Welcher Ton zu dir passt ist verschieden. Frage dafür dein Friseur. Sind deine Eltern eigentlich damit einverstanden oder ist es ihnen egal, was du mit deinen Haaren machst? Wenn nicht würde ich lieber nochmal nachfragen. Und denke daran, wenn es einmal drin ist, geht es nicht mehr so schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TanjaLolipop 22.07.2016, 23:32

Also meinem dad ist das nicht so wichtig er sagt hald ich muss damit leben hahah und meine mum hat gesagt ja ich soll mir das gut überlegen weil sie färbt ja selber alle 4 Wochen ihre Haare auf schwarz 

Meine Friseurin würde alles machen was ich möchte denn ihr Sohn hat auch von braun auf blond gefärbt und wieder braun und grau und und und ich habe auch schon rote Haare gehabt und hellbraune aber jz würde ich eine Typveränderung wollen und ja blond und neue Schule neue Leute wo mich keiner kennt mit braunen Haaren wäre doch gerade passend 

Aber danke für deine Antwort ich werde nochmal googeln denn ich habe nichts besonderes gefunden 

0
christianoHD 22.07.2016, 23:33

Vielleicht nicht heute aber du könntest bald zu deinen Friseur gehen, wenn dir Google nicht hilft. Meisten hat er etwas zum vorzeigen(zumindest war es bei mir so) .

0
christianoHD 22.07.2016, 23:35

Und bei hellen Haar, wird wahrscheinlich das Blond auch hell. Und wenn du es machs,t kannst du dich auch schon mal auf Blondinenwitze einstellen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?