Möchte umbedingt eine PS4, Vater ist ungerecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ich kann das mit meinen 15 Jahren gut nachvollziehen. Weiß aber auch die Hintergründe nicht. Bist du zu schlecht in der Schule oder maulst du immer rum? Hast du vielleicht andere Sachen, wie zum Beispiel ein teures iPhone und deshalb ist dein Vater der Meinung, dass du nichts mehr anderes brauchst.?

Ich kann manche Entscheidungen von meinen Eltern auch nicht verstehen etc. aber Hinterher haben sie die Hand darauf ob du dir eine zulegen darfst oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein vater wird sehr wohl seine gründe haben dich vom zocken abzuhalten. das wirst du in wenigen jahren auch eingesehen haben.
wahrscheinlich konzentrierst du dich so sehr auf computerspiele dass du wenig sport treibst und die schule vernachlässigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Namen so ausgewählt, weil du füllig bist? Man sucht sich Namen nicht umsonst aus.

Also liegt der Grund weshalb dein Vater dir die Konsole nicht kaufen will auf der Hand. Wer dick ist, der soll sich bewegen und nicht noch stundenlang spielen, fingertraining macht nicht schlank.
Er sorgt sich um dich und will das du lieber was für deine Gesundheit tust. Du bist 14 und siehst das völlig anders, das ist normal, aber wäre die Situation anders, hätte er sie dir bestimmt gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickeKuh24
04.05.2016, 22:32

Ja ich bin füllig. Ob ich immer vor dem TV liege oder nur am Computer sitze, da muss ich dich entäuschen.

0

Ich glaub das sagte er nur so wegen dem Junge. Und wenn du ein Junge wärst, würde er sie dir auch nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?