Möchte T-Shirts bedrucken lassen, weiß jemand welche T-Shirt Marke empfehlenswert ist?

4 Antworten

Welche Druckart? Lasertransfair? Nimm B&C 190g

auf keinen Fall was mit Stretchanteil. Da reißt das Bild zu schnell.

Sublidruck? Geht nur auf weisem(ggf. noch helle Farben) Shirt mit hohem Kunstfaseranteil. 

Fruit of the Loom ist zu grob strukturiert. Besser ist Hakro, Promodoro oder James & Nicholson.

dmmmmmmmmmmm

T-Shirt Bedrucker - wo gibt's die beste (Stoff) Qualität?

Wo gibt es die beste Qualität in Sachen T-Shirts bedrucken lassen? Ich meine damit nicht nur die Druckqualität, sondern auch die Qualität der Shirts an sich. Also die Stoffqualität. Mir ist wichtig, daß es sich um schön soliden Baumwollstoff handelt.

...zur Frage

Welche Streetwear-Marke (Klamotten) ist zu empfehlen?

Hey @ all,

da ich gerade wieder auf Klamottenjagt bin wollte ich hier in der Community wissen welche Streatweear-Marken von den unten angegebenen am besten findet. Mit geht es darum, das ich nicht T-Shirts kaufen möchte deren Stoff nach dem ersten Waschen Löcher hat, die nicht aus 100% Kunststoffen bestehen, die einen etwas dickeren stoff haben und dabei noch gut aussehen.

Also ganz ehrlich gesagt, alle T-shirt von H&M sind nach nem halben Jahr ausgewaschen und haben Löcher etc. Deshalb will ich zukünftig beim Kleiderkauf mich auf etwas bessere Qualität verlassen können ohne gleich für den Namen der Marke einen riesen Aufschlag zu machen ( Tommy Hilfiger, Holister, etc.)

Kurze Anmerkungen meinerseits zu den Unten aufgeführten Marken:

"Esprit": i.d.R. 100% Baumwolle, coole Design, Preislich (kosten-Nutzen-Haltbarkeit TOP!) "Urban Classics": Teils Synthetisch, dünner stoff, sehr günstig "Vans": preis 25-40€, sehr coole Designs, Stoff Quali? "Element": Preis 30-45€, sehr coole Designs, kein Infos zu Qualität/Langlebigkeit (ehr höhere Preise für T-Shirts) "Jack&Jones": 17,95-39,99€, beliebte Markte, weil Stoff Gut??? "DC": sehr coole Designs, preise eher über 30€ "Billabong": Eher "surf" Designs, 20-40€,

Die Umfrage soll sich Primär auf T-Shirts mit Prints beziehen, da ich mit dieser Art Kleidung die meisten Probleme habe, wenn ich das Zeug aus der Waschmaschine hole und es einfach kaputt ist :/

BIn auf eure Ergebnisse gespannt, und gerne könnt ihr auch kommentieren und/oder empfehlungen abgeben, für Marken die nicht aufgeführt sind.

Die Angaben zu den Marken beruhen auf meiner subjektiven Wahrnehmung!!!!

...zur Frage

Eigende Shirts KOMPLETT Drucken bzw nähen

wo kann ich shirts KOMPLETT bedrucken lassen? Hab mich schon etwas informiert, das es wohl nicht geht aber würde gerne wissen wo ich die dann zum nähen beauftragen kann und wenn wo muss ich den Stoff vorher bedrucken lassen und was kostet das ca.?... geht um ca. 5000 Shirts in versiedenen Größen mit dem gleichem Desing,

...zur Frage

Wo kann Fruit of The Loom T-Shirts kaufen?

Ich suche billige T-shirts, wer kann mir jemand sagen wo ich sowas kaufen kann. Kein Internet bitte.

...zur Frage

hat jemand schon erfahrung mit der marke fruit of the loom?die sachen sind so

günstig,gibt es einen haken?wie ist das material?helft mir möchte mir was bestellen

...zur Frage

Woher kriege ich günstige hoodies, sweater und shirts?

Hallo, Ich bin grd am arbeiten für mein eigenes Modelabel, Und bin auf der Suche nach günstigen aber Qualitativ guten Hoodies, Sweater und shirts. Ich war auch am überlegen die "Fruit of the Loom" hoodies in einer etwas grösseren menge zu bestellen War mir aber dann doch nicht ganz sicher und hab erst einmal einen bestellt, Da ich nicht weiß ob sie auch qualitativ gut sind :) Vielleicht kann mir jmd von euch ja eine günstige alternative empfehlen (bisher kenne ich nur "Fruit of the loom" und "gildan".

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?