Möchte stabile Fliegengitter, welche Kosten kommen auf mich zu?

6 Antworten

Spanne Fliegennetze über jeden Fensterrahmen. Habe meine seit vier Jahren an den Fenstern, werden mit Klettbändern im Rahmenfalz befestigt. Gibt's im Internet schon für 3 oder 4 Euro pro Stück und man schneidet sie in der Größe passend zu.

Gab es letztes Jahr bei Aldi. Ich hab für ein Doppelfenster incl. Rahmen und Netz 19,90 bezahlt. Und zum Vergleich mir die Fliegengitter im Baumarkt angesehen. Da gibt es keine Unterschiede! Wichtig: Kauf die Fliegengitter mit Rahmen! Die mit Klettverschluß (7,-Euro) sind nicht so haltbar, lösen sich auch gerne mal bei Wind und offenen fenster.

hatte auch das problem, mit den Fliegennetzen und Klettband kommt man billiger weg! man kauft das netz an einer rolle und kann es dann auch zuschneiden oder aneinander kleben/tackern so dass es an beliebige fenster passt!

also is-spannrahmen kosten bei einer größe von ca 90x120 mit normalen fiberglasgwebe so ca 100euro!!!bei türen geht das so um die 250 euro los!!!wobei das dann maßanfertigungen sind!!klingt teuer aber die halten locker 10jahre!!!!schau doch mal hier nach!! WWW.IS-KOBE.DE

 - (Kosten, Rahmen, stabil)  - (Kosten, Rahmen, stabil)

habe ich im Baumarkt gesehen Preis weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?